FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Welche neuen Features gefallen Euch am besten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3837-welche-neuen-features-gefallen-euch-am-besten.html)

AC/DC 01.10.2007 20:37

Welche neuen Features gefallen Euch am besten?
 
Welche neuen Features in FIFA 08 gefallen Euch am besten?
Ich find den Ba a Pro Modus am besten, das macht richtig Bock, man fühlt sich wie wenn man selber auf dem Platz stehen würde.

Idee 01.10.2007 23:21

Das neue Gameplay rockt auch richtig, fühlt sich schon fast an wie PES.:dance:

Cyberhero 02.10.2007 09:15

Ich finds gut, dass man endlich die Wiederholungen anschauen kann.
Das beste...
kann man nicht sagen. Die torwartverbesserung ist manchmal gut und manchmal schlecht (je nach dem, ob man grad angreift oder verteidigt:D)

Berlin-Koeln 04.10.2007 12:04

jo, finde das gameplay auch *** geil. Und dass die Schwirigkeitsstufen nun schwerer sind. HAbe bei 07 auf Weltklasse mit dem BVB selbst Real 3 bis 4:0 abgezogen. Und bei 08 verliere ich mit BVB auf Halb-Profi gegen Offenbach. *schäm* Aber im netz habe ich trotzdem bis jetzt immer gewonnen, also kanns nicht na mir liegen ^^

Opas 04.10.2007 16:50

Gegen menschliche Gegner ist das ja auch nochmal was anderes.
Die CPU ist aber richtig stark.

Zocker 04.10.2007 17:41

Was auch richtig Spaß machen kann ist das Zonenspiel, bei
dem man nur Abwehr, Mittelfeld oder Sturm steuert :)

AC/DC 04.10.2007 17:47

Da hast Du Recht, das ist auch ne tolle Idee von EA gewesen und macht auch richtig Bock.:dance:

Zocker 04.10.2007 17:48

Kann man damit eigtl. auch eine Saison machen?
Da hab ich nämlich noch nichts entdeckt...:heatnut:

Kaka 04.10.2007 18:00

Ich fürchte nein.
Ist vielleicht erst in FIFA 09 möglich.

Zocker 04.10.2007 18:01

Oder EA macht sich die Mühe und bringt noch ein Update raus :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024