FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Schwalben in FIFA 08 möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3846-schwalben-fifa-08-moeglich.html)

Zasel 01.10.2007 20:56

Schwalben in FIFA 08 möglich?
 
Ist es möglich Schwalben zu machen in FIFA 08?

apollox 01.10.2007 22:01

Das ging seit FIFA99 nicht mehr und wird auch nie mehr direkt gehen, weil FIFA soll FairPlay sein und Schwalben wäre nicht FairPlay, da sich sowas nicht gehört

Zasel 01.10.2007 22:05

Wieso ist das dann in PES drinn?

Simao 01.10.2007 22:07

Hmmm übeleg mal,PES hat keine offizielle FIFA Lizenz.

FIFA hingegen schon und ich denke dass das zur Vertragsauflösung führen würde wenn ein Spiel mit der Lizenz von FIFA eine Sache befürmundet,obwohl die FIFA eigt dagegen ankämpft

Saje 01.10.2007 22:22

Trotzdem ist das nicht toll, denn dann steht PES als Befürworter von Schwalben dar.

El Pollo Loco 01.10.2007 22:27

Zitat:

Zitat von Saje (Beitrag 155175)
Trotzdem ist das nicht toll, denn dann steht PES als Befürworter von Schwalben dar.

:D
Man könnte es auch Befürworter von Realismus nennen..

Gerry 01.10.2007 22:29

ja ich finde schwalben sowieso ******* ingame oder auch in der realität..!

VfB_Fan 01.10.2007 22:33

Das ist eine schwierige Entscheidung. Entweder entscheidet man sich für FairPlay, also gegen Schwalben oder Realismus, mit Schwalben.

Ich bin allerdings gegen Schwalben, weil so etwas in einem PC Game nichts zu suchen hat meiner Meinung nach.

Wird ja nicht umsonst manchmal mit der gelben Karte bestraft von den Schiris in der Bundesliga oder in anderen Ligen.

Saje 01.10.2007 22:37

Ich finds auch gut, dass es dieses wiederliche "Auf-dem-Platz" spucken in FIFA nicht gibt.
Das ekelt einen echt an.

El Pollo Loco 01.10.2007 22:37

man hätte es ja auch so machen können, dass man eine Karte bekommt oder zumindest Freistoß für den Gegner wenn man eine Schwalbe macht.. aber das wäre auch zuviel des Fortschritts gewesen, wenn man jetzt schon die Funktionen aus dem 99er eingebaut hätte.. ich sag nur hallenmodus.. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024