Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2008, 17:09  

Beitrag #1

mr.plows Avatar
mr.plow
Beiträge: 5
mr.plows Avatar
mr.plow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hey,
ich musste meine festplatte formatieren und hab mir deshalb meinen fifa 08 ordner auf ne externe festplatte gezogen. Als ich den Ordner dann wieder auf meine richtige festplatte gezogen hab und das spiel starten wollte kam immer dieser fehler: Fifa {0} is not installed correctly. please reinstall.
gibt es ne andere möglichkeit als das spiel neu zu installieren?
15.06.2008, 17:16  

Beitrag #2

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Also ich würe mal sagen nein, denn du kannst ja nicht einfach einen installations-ordner installieren und das wars!!!

Neee um das spiel spielen zu können musst du natürlich das spiel neu installieren, denn FIFA 08 muss ja auch in der Registry, also aufm Computer "registriert werden"!

Beispiel:
Was nutzt dir dir die Fahrpraxis, wenn du keinen Lappen hast??
Wenn du verstehstDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Alles was du tun kannst ist entweder, das spiel neu installieren, und den FIFA 08 ordner bei den eigenen Dateien, wenn du diesen auch gerettet hast, dort wieder unterzuordnen, damit deine SAVES und all deine einstellungen wieder da sind...ansonsten wirst du wohl nicht über eine Neuinstallation hinwegkommen...sorry!!

Es sei denn es geht anders, aber ich habe das mit anderen spielen auch schon versucht, und auch da hieß es immer, ich solle das spiel installieren oder so ähnlichFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
15.06.2008, 17:22  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neuinstallieren und gesicherten Ordner zurück spielen und alles überschreiben im Installationsverzeichnis, ist doch ganz einfach
15.06.2008, 17:26  

Beitrag #4

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Gib ich dir recht....wenn aber bereits patches installiert sind (also in dem gesicherten Ordner), könnte es noch zu problemen kommen, bin mir aber nicht sicher
15.06.2008, 18:04  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es kann zu keinen Problemen kommen, zumindest wenn man alles überschreibt ohne Ausnahme
15.06.2008, 18:30  

Beitrag #6

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Muss man versuchen,..ich weiß es nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fifa 08 ordner fifa 08 ordner