FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   nationalmannschaften (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3881-nationalmannschaften.html)

Croat 02.10.2007 18:38

nationalmannschaften
 
könnte jemand freundlicher weise hier die stärken von holland, kroatien, deutschland, italien und spanien reinposten? danke.

ausserdem interessiert mich mit welcher begründung slowenien, nordirland, wales und ungarn im spiel enthalten sind und deutlich bessere mannschaften nicht.

Cyberhero 02.10.2007 19:09

Auf deine letzte Frage: EA hat wahrscheinlich die Lizenz nicht gekriegt

Sabter23 03.10.2007 19:30

Das verstehe ich nicht wirklich.
Denn besonders so kleinen Nationen dürfte es Recht sein, wenn sie in so einem Spiel auftauchen, weil denen das ja auch Geld bringt.

apollox 03.10.2007 20:36

Man kann nicht unbedingt sagen, das sie die nicht bekommen haben, sondern das geld spielt eine sehr große Rolle dabei und es gibt ne Art Nationalteam Lizens, aber da sind halt nicht alle teams drin und viele teams muss man extra kaufen, wie Holland als Bsp, weshalb es die lange nicht gab und jetzt nur mit unbekannten Spielern

van tastisch 04.10.2007 18:03

weiß einer ob die hollländischen Spieler in der Nationalmannschaft original Spielern im Managermodus nachempfunden worden sind? Mir kommts so vor, als wären da einige dabei, die es genauso ausserhalb der Nationalmannschaft gibt, wie v.d. Vaart und Babel..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024