Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2007, 01:26  

Beitrag #1

Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe im herausforderungsmodus sowohl alle herausforderungen in skandinavien, als auch alle in amerika abgschlossen (haken auf der landkarte). demnach müsste ich doch den legendenschwierigkeitsgrad (siehe: herausforderungsmodus>meister>vollblutfussballer) erspielt haben. aber! pustekuchen. wenn ihr wissen könnt worans liegt bitte posten!

danke im voraus
07.10.2007, 12:01  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
kann man das net dann im shop freischalten?
07.10.2007, 12:58  

Beitrag #3

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wie könnt ihr das so schnell schaffen!
In einem Bereich alle Herausforderungen zuschaffen!
Wie lange zockt ihr das Spiel?? 6h am Tag??
07.10.2007, 13:27  

Beitrag #4

Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nee hab grad nachgeguckt obse das im shop haben wenn mans absolviert hat. is aber auch nicht.

und zu dem sympathischen einwurf: einfach skandinavien udn amerika mit immer wider sofrtberechnung mit der besten mannschaft durchziehen...

aber wäre trotzdem dankba über jeden hinweis :daumen !

vllt muss man das komplette "meister" machen? da fehlt mir noch uefa-cup und champion league. das dauert zu lange ums ma kurz zu testen...
07.10.2007, 14:02  

Beitrag #5

Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Pisels Avatar
Pisel
Beiträge: 4
Beiträge: 4
:wink :wink :wink :wink :wink :wink

JUHU problem elöst alles klar
07.10.2007, 14:22  

Beitrag #6

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Pisel
:wink :wink :wink :wink :wink :wink

JUHU problem elöst alles klar
Wie haste es denn gelöst?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 LEGENDEN-SCHWIERIGKEITSGRAD LEGENDEN-SCHWIERIGKEITSGRAD