Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 156
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2008, 17:55  

Beitrag #221

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der macht noch mit und baut die ganzen Sounds in FIFA ein, jedoch bearbeitet er keine Sounds mehr, da ihm die Zeit dafür fehlt, durch Arbeit, Frau und Kinder
14.05.2008, 18:54  

Beitrag #222

Eshris Avatar
Eshri
Beiträge: 40
Eshris Avatar
Eshri
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Werden eure soundpatches auch in fifa 09 gehen?
14.05.2008, 18:59  

Beitrag #223

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Woher soll man das denn jetzt schon sagen können?
Oder hast du schon FIFA 09 auf deinem PC über 4 Monate vor release?^^
27.05.2008, 20:49  

Beitrag #224

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Soo, jetzt sind noch einige Monate mehr nach der Ankündigung das es diesen Soundpatch geben soll in das Land gegangen...seit doch mal ehrlich, kommt er überhaupt noch?

Nun kann man doch wirklich schon fast sagen das FIFA 09 vor der Tür steht.

Ja, ich weiß....wir alle haben ein Privatleben...aber wenn ich dann sehe das z.B. Du Apollox immer wieder andere Files erstellst (mit oder ohne Partner), dann fragt man sich doch wieso dafür immer Zeit vorhanden ist, aber ein Patch der vor Monaten angekündigt worden ist, immer noch nicht da ist...langsam bekommt es Duke Nukem-Stil ("when it's done").

Hier will euch keiner drängen, aber ich find es nicht wirklich okay wenn ihr eine gewisse Vorfreude schürt und dann passiert gar nichts, es wird auf das Privatleben verwiesen wegen Zeit, aber dann werden nebenbei andere patches regelmäßig herausgebracht.

Also, eine ganz einfache Frage ohne diese gleich persönlich oder negativ aufzufassen, denn Fragen muss erlaubt sein:

Kommt er noch oder nicht, und wenn ja, noch vor 09 oder erst auch danach? Ich denke nach sovielen Monaten warten, könntet ihr wenigstens mal eine realistische Wasserstandsmeldung herausgeben. Uns warten zu lassen, davon habt ihr doch gar nix, außer immer wieder Fragestellungen wann es soweit ist.

Am besten ihr sagt beim nächsten Mal gar nichts und wenn dann plötzlich einer rauskommt ist die Freude größer und das Gemotze kleiner wenn die Qualität nicht so berauschend ist, als wenn wir alle warten, dann kommt er und dann stimmt irgendwas nicht, weißt du wie ich das mein?

Also, nicht persönlich nehmen und gereizt reagiern, okay? Eine ganz harmlose Frage, mehr nicht.
27.05.2008, 21:00  

Beitrag #225

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich nehme es nicht persönlich, bloß wie ich schon glaubig auch hier sagte, das er noch nicht da ist liegt nicht an mir, sondern an meinem Kollegen Herbie, der lediglich 2 falsche TOrmusiken austauschen sollte, wo ich ihm die richtigen geschickt habe, es jedoch selbst nicht hinbekam die vernünftig zu bearbeiten von der Quali. Jedoch bekomme ich von ihm fast keine Meldung mehr, die letzte die ich bekam, war die, das er die fertig hätte und mir die zuschicken wollte, doch es kam bisher nix und per ICQ ihn zu erreichen ist als Bsp fast unmöglich, da ein Freund seinen ICQ Acc mit nutzt und der fast immer ON ist.
Also solltest du deinen vorhandenen Frust wenn an ihm ablassen bzw bei ihm wenn immer nachfragen und Druck machen.
28.05.2008, 17:59  

Beitrag #226

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Nö, das hat ja nix mit Druck machen zu tun, ich glaub das gibt es andere Posts die eher und eindeutiger in diese Richtigung gehen. Ich hab lediglich nachgefragt, weil die "Ankündigung" halt schon so lange her war, mehr nicht.

Und mit dieser Antwort können wir doch wohl alles was anfangen und wissen jetzt wenigstens woran es liegt Freudig überrascht
31.05.2008, 13:50  

Beitrag #227

Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wird man denn die Soundpatches dann auch wenigstens in 09 weiterverwenden können?
31.05.2008, 13:50  

Beitrag #228

BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
Beiträge: 50
könntets ihr nich zumindest den sp vom 07er konvertieren so als übergangslösung??!
31.05.2008, 16:55  

Beitrag #229

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann auch jeder selber^^
09.06.2008, 18:56  

Beitrag #230

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wollte euch mitteilen, das es wohl für FIFA 08 nix mehr mit Soundpatches wird, da Herbie überhaupt nicht mehr antwortet.

Also wenn ihr wollt, das es doch noch einen Soundpatch gibt, müssten wir eine gemeinsame Aktion starten.
Die so aussehen würde, das jeder von uns täglich ihm eine E-Mail an folgende Adresse schickt: herbie90@web.de

Um wie mehr Leute daran teilnehmen, das so größer ist die Chance, das er endlich mal reagiert und mir die fehlenden Sounds schickt, sowie die Bundesliga Sounds auch, auf die ich noch immer warte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Soundpatches by Apollox
& Co!!!
Soundpatches by Apollox & Co!!!