Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Soundpatches by Apollox & Co!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Der macht noch mit und baut die ganzen Sounds in FIFA ein, jedoch bearbeitet er keine Sounds mehr, da ihm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2008, 17:55   #221
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der macht noch mit und baut die ganzen Sounds in FIFA ein, jedoch bearbeitet er keine Sounds mehr, da ihm die Zeit dafür fehlt, durch Arbeit, Frau und Kinder
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:54   #222
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Werden eure soundpatches auch in fifa 09 gehen?
Eshri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:59   #223
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Woher soll man das denn jetzt schon sagen können?
Oder hast du schon FIFA 09 auf deinem PC über 4 Monate vor release?^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 20:49   #224
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Soo, jetzt sind noch einige Monate mehr nach der Ankündigung das es diesen Soundpatch geben soll in das Land gegangen...seit doch mal ehrlich, kommt er überhaupt noch?

Nun kann man doch wirklich schon fast sagen das FIFA 09 vor der Tür steht.

Ja, ich weiß....wir alle haben ein Privatleben...aber wenn ich dann sehe das z.B. Du Apollox immer wieder andere Files erstellst (mit oder ohne Partner), dann fragt man sich doch wieso dafür immer Zeit vorhanden ist, aber ein Patch der vor Monaten angekündigt worden ist, immer noch nicht da ist...langsam bekommt es Duke Nukem-Stil ("when it's done").

Hier will euch keiner drängen, aber ich find es nicht wirklich okay wenn ihr eine gewisse Vorfreude schürt und dann passiert gar nichts, es wird auf das Privatleben verwiesen wegen Zeit, aber dann werden nebenbei andere patches regelmäßig herausgebracht.

Also, eine ganz einfache Frage ohne diese gleich persönlich oder negativ aufzufassen, denn Fragen muss erlaubt sein:

Kommt er noch oder nicht, und wenn ja, noch vor 09 oder erst auch danach? Ich denke nach sovielen Monaten warten, könntet ihr wenigstens mal eine realistische Wasserstandsmeldung herausgeben. Uns warten zu lassen, davon habt ihr doch gar nix, außer immer wieder Fragestellungen wann es soweit ist.

Am besten ihr sagt beim nächsten Mal gar nichts und wenn dann plötzlich einer rauskommt ist die Freude größer und das Gemotze kleiner wenn die Qualität nicht so berauschend ist, als wenn wir alle warten, dann kommt er und dann stimmt irgendwas nicht, weißt du wie ich das mein?

Also, nicht persönlich nehmen und gereizt reagiern, okay? Eine ganz harmlose Frage, mehr nicht.
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:00   #225
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich nehme es nicht persönlich, bloß wie ich schon glaubig auch hier sagte, das er noch nicht da ist liegt nicht an mir, sondern an meinem Kollegen Herbie, der lediglich 2 falsche TOrmusiken austauschen sollte, wo ich ihm die richtigen geschickt habe, es jedoch selbst nicht hinbekam die vernünftig zu bearbeiten von der Quali. Jedoch bekomme ich von ihm fast keine Meldung mehr, die letzte die ich bekam, war die, das er die fertig hätte und mir die zuschicken wollte, doch es kam bisher nix und per ICQ ihn zu erreichen ist als Bsp fast unmöglich, da ein Freund seinen ICQ Acc mit nutzt und der fast immer ON ist.
Also solltest du deinen vorhandenen Frust wenn an ihm ablassen bzw bei ihm wenn immer nachfragen und Druck machen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:59   #226
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nö, das hat ja nix mit Druck machen zu tun, ich glaub das gibt es andere Posts die eher und eindeutiger in diese Richtigung gehen. Ich hab lediglich nachgefragt, weil die "Ankündigung" halt schon so lange her war, mehr nicht.

Und mit dieser Antwort können wir doch wohl alles was anfangen und wissen jetzt wenigstens woran es liegt
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:50   #227
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 53
Standard

Wird man denn die Soundpatches dann auch wenigstens in 09 weiterverwenden können?
Zeitung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:50   #228
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BVB_FAN_239
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 50
Standard

könntets ihr nich zumindest den sp vom 07er konvertieren so als übergangslösung??!
BVB_FAN_239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 16:55   #229
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das kann auch jeder selber^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:56   #230
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich wollte euch mitteilen, das es wohl für FIFA 08 nix mehr mit Soundpatches wird, da Herbie überhaupt nicht mehr antwortet.

Also wenn ihr wollt, das es doch noch einen Soundpatch gibt, müssten wir eine gemeinsame Aktion starten.
Die so aussehen würde, das jeder von uns täglich ihm eine E-Mail an folgende Adresse schickt: herbie90@web.de

Um wie mehr Leute daran teilnehmen, das so größer ist die Chance, das er endlich mal reagiert und mir die fehlenden Sounds schickt, sowie die Bundesliga Sounds auch, auf die ich noch immer warte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Soundpatches by Apollox & Co!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verfügbare Soundpatches? Gebber FIFA 08 Forum 8 14.05.2008 17:49
Suche Soundpatches Hetcher FIFA 08 Forum 3 31.03.2008 20:57
FIFA 07 Soundpatches für 08 nutzen? Numerusus FIFA 08 Forum 17 22.03.2008 19:57
apollox Soundpatches von 07 in FIFA 08? Teneor FIFA 08 Forum 8 07.10.2007 18:39
Wie erstellt man Soundpatches? Eivan FIFA 07 Forum 9 10.03.2007 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de