Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2008, 16:52  

Beitrag #1

FRADs Avatar
FRAD
Beiträge: 2
FRADs Avatar
FRAD
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich würde gerne meine Spielweise in Fifa08 PS3 verbessern.

Welche Tips / Tricks könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr evtl. gute Guides?

Welches ist die beste Mannschaft? Welches die beste Taktik? Welches die beste Aufstellung... Solche Tips bräuchte ich mal von euch. Gibt es für FIFA08 auch spezielle Patches für die PS3?

Grüße
21.08.2008, 21:21  

Beitrag #2

murros Avatar
murro
Beiträge: 10
murros Avatar
murro
Beiträge: 10
Beiträge: 10
also ich spiele oft mit manU

system 4-3-3

aufstellung-----------edvin---------
------owen----vidic---rio-----evra-------
-------saha-----anderson-----tevez-----
----nani-----rooney--------ronaldo-----


alle sind zsau schnell drücke aus 20-25 meter mal die r1 und r2 taste gleichzeitig und schiesstaste ich treffe meistens den winkel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tips zu Fifa08 PS3 Tips zu Fifa08 PS3