Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2007, 16:29  

Beitrag #1

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also ich hab gleich drei Fragen:
1. Wie kann ich Trainings Kits importieren? Wenn ich importieren will, steht da immer dass dieser Kit nicht vorhanden sei! Genau deshalb, will ich ihn ja einfügen...
2. Wie kann man die Minikits importieren?
3. Kann man auch Trikots irgendwie für erstellte Mannschaften exportieren und importieren?

Zur Info: ich benutze den "Kit Raptor 08"
04.10.2007, 17:50  

Beitrag #2

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
Mit dem KitRaptor kannst du nur kits einfügen die auch ea eingestellt wurden, um trainingskits einzufügen musst du auf den CM warten!
Minikits kannst du entweder selbst importieren das weiss ich aber net genau wie oder mit dem CM auf den wir alle noch warten^^
für selbst erstellte teams glaub ich auch nur mit cm! vorrausgesetzt du erstellst das team auch mit dem cm!
04.10.2007, 20:26  

Beitrag #3

Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Fussballfreak17s Avatar
Fussballfreak17
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke für die schnelle Antwort auch wenn es mir noch nicht weitergeholfen hat Zwinkern
Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit den Kits Problem mit den Kits