Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2007, 18:35  

Beitrag #1

Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Ich kann das Spiel nicht installieren, obwohl mein PC die Anforderungen locker erfüllt!
Ich beginne mit der Installation und nach kurzer Zeit bewegt sich der Vorschrittsbalken nicht mehr weiter, genauer gesagt nach 4 Punkten/Kästchen!

Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem?
Wer kann mir weiterhelfen?

Hilft es vielleicht eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung zu machen?

Günna
05.10.2007, 19:34  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ist genügend Speicherplatz vorhanden?
06.10.2007, 10:59  

Beitrag #3

Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Speicherplatz ist auch genügend vorhanden!

Günna
06.10.2007, 11:27  

Beitrag #4

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hast du auch wirklichlange gewartet?

Bei mir hat es auch ab dem 4. Ewigkeiten gedauert.
Ich hab den Bildschirm ausgemacht und gewartet! Dann nach ner Weile ging es weiter!
07.10.2007, 11:06  

Beitrag #5

Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe schon über eine Stunde gewartet!

Ich lasse die Installation jetzt noch bis zum Mittag laufen, entweder es klappt bis dahin oder es liegt an einem anderen Problem Schluchzen
07.10.2007, 12:53  

Beitrag #6

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Vielleicht ist die CD beschädigt?
07.10.2007, 13:50  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also bei mir hat das ganze auch ca. 30 min gedauert aber ganz am ende aber dann ging es doch weiter
08.10.2007, 11:03  

Beitrag #8

Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Günnas Avatar
Günna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Problem gelöst!

Habe gestern die Installation bis Mittags laufen gelassen und war zwischenzeitlich unterwegs, als ich dann wieder zu Hause war die Installation erfolgreich beendet, von daher kann ich jetzt auch nicht sagen wie lange es insgesamt gedauert hat!

Ist jetzt auch egal, hat ja geklappt!!!Lachflash
10.10.2007, 16:44  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo so war sbie mir auch ^^nru beim leztzten balken^^
aber dann is ja gut^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme bei der Installation Probleme bei der Installation