Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 643
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2007, 20:02  

Beitrag #1

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Kann man im Spiel die Kommentatorensprache ändern?
06.10.2007, 20:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Indem du ne andere Sprache bei Spielstarts wählst
06.10.2007, 20:15  

Beitrag #3

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Dann muss man aber nen neues Profil erstellen.
06.10.2007, 20:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
logisch weil das ne andere Spraxche ist und das nen eigenes profil braucht
06.10.2007, 20:26  

Beitrag #5

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich hätte aber lieber nen deutsches Menü und die Möglichkeit dann dort beliebig je nach Spiel die Kommentatorensprache zu ändern.
06.10.2007, 20:38  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
man könnte der deutschen Sprache einen anderen Kommentar zuordnen, aber dafür müsste auch die audio.big geändert werden und es wäre nicht von Spiel zu Spiel möglich und die andere Möglichkeit sähe halt so aus, das man das menü des anderen Kommentar auf Deutsch stellst, das du wenn du diese Sprache wählst trotzdem deutsches Menü hast.
Möglichkeit 1 kann ich gerade schlecht beschreiben, da ich in Linux gerade bin
Möglichkeit 2: Du gehst unter data/cmn/fe schaust welche Kommentarsprache du haben willst, diese Language db löschst du, merkst dir aber das Länderkürzel, machst ne Kopie von der ger.db und bennenst die Kopie so um wie die gelöschte hieß und bei Spielstart wählste dann die gewünsche Sprache halt aus
06.10.2007, 20:45  

Beitrag #7

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Wieso musst Du derzeit Linux nutzen?
06.10.2007, 20:46  

Beitrag #8

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Das wüsste ich auch gerne.
Denn FIFA geht ja nicht mit Linux.
06.10.2007, 20:50  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil mein XP immer noch nicht wieder geht und mein Freund der mir ne passende CD besorgen wollte dies noch nicht getan hat, wodurch ich noch immer warte und langsam sehr sauer auf ihn bin.
Mein Glück ist, das sich von der Dateistruktur etc nix geändert hat zu FIFA07, wodurch ich bei den meisten Sachen trotzdem helfen kann auch ohne FIFA und wenn man sonst gut mitliest bei Sg und anderen Foren erfährt man auch ne Menge über andere Sachen, wie Thema Steuerung oder so, das man dort auch einigermaßen helfen kann
06.10.2007, 21:11  

Beitrag #10

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Also ich hätte den Typen längst angerufen und ihm die Meinung gesagt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kommentatorensprache ändern? Kommentatorensprache ändern?