Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema The Wall(die Mauer) im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, also irgendwie macht mich dieses Fifa verrückt.Es treibt mich in die Irre. Auf Halb-Profi mache ich mit Eintracht Frankfurt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2007, 15:00   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard The Wall(die Mauer)

Hi,
also irgendwie macht mich dieses Fifa verrückt.Es treibt mich in die Irre.
Auf Halb-Profi mache ich mit Eintracht Frankfurt OHNE PROBLEME jeden Gegner nass.Das das zu langweilig ist dachte ich wechsel ich mal auf Profi.Um mich wirklich anstrengen zu müssen.
Aber hier sieht es anders aus.Ich verliere fast nur.Und immer wenn ich verliere dann ohne das ich ein Tor schiesse.Ab und wann gelingt mir mal 1:0 sieg.Aber im Endefekt stehe ich ganz unten und fliege immer heraus.
Und warum?
genau weil ich einfach kein Mittel finde an der Abwehr vorbei zu kommen.Meine spieler bewegen sich sooooo langsam nach vorne das man net mal kontern kann.Weiss jemand ein gute Taktik um sich mit diesem Fifa einige gute Torchancen zu erarbeiten.
Danke
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 15:28   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Das ist einfach der Unterschied.
Spiel viele Spiele auf Profi, dann fällt es Dir leichter.
War bei mir auch so.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 16:24   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Idee Beitrag anzeigen
Das ist einfach der Unterschied.
Spiel viele Spiele auf Profi, dann fällt es Dir leichter.
War bei mir auch so.
cool das ist doch mal ein super tip wie man durch die Abwehr kommt die mir sofort auf den füssen steht.kein letzter pass will durch aber dank deiner guten erklärung weiss ich nun wie es geht.
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 16:29   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Spiel mal ein paar Spiele auf Weltklasse, dann kommt einem Profi nicht mehr so schwer vor.
Funktioniert wirklich.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 18:46   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
Spiel mal ein paar Spiele auf Weltklasse, dann kommt einem Profi nicht mehr so schwer vor.
Funktioniert wirklich.
Sagmal macht ihr scherze oder was?
ich möchte doch nur wissen ungefähr da es ja kein Patentrezept gibt wie ihr durch die Abwehrmauer kommt.
Solche Aussagen helfen mir nur leider nicht weiter....
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:46   #6
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Gehst Du immer über die Mitte?
Ich würd mal über außen versuchen, das hilft öfters.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:47   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 45
Standard

Viel passen, dann kommt man an der Abwehr vorbei, wenn man schneller als der Gegner ist.
AftaA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:00   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 71
Standard

das einfachste ist doch wirklich der TRAININGSMODUS...

stell auf profi und geh auf den trainingsplatz und spiel da mit deiner lieblingsmanschaft gegen die STÄRKSTE des spielst dadurch lernst du mehr und fliegst nirgends raus ich habs damals bei fifa07 so gemacht damit ich es lerne auf weltklasse zu gewinnen
snuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:26   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland Beitrag anzeigen
Gehst Du immer über die Mitte?
Ich würd mal über außen versuchen, das hilft öfters.
Ja gehe ich weil da meine Spieler am meisten vorhanden sind.Klar das umstellen der Formation würde dem entgegenwirken aber irgendwie habe ich schon alle durch und trotzdem "muss" ich wieder durch die mitte.Da der ganze Haufen so endlange brauch um nach zurück.Kontern = 0...
und wenn ich warte steht auch wieder die Abwehrende reihe des gegners.
@AftaA
ja mache ich ja soweit.
Mein ganzes Unglück das ich nicht so gut dastehe liegt ja in der für mich zu starken abwehr und dann 1 2 Fehler in meiner Abwehr die die ganzen spiele entscheiden.
Ich habe ja nicht weniger ballbesitz oder bin gar total chancenlos.
Aber für mein Erfolg müsste ich öfter mal durchkommen.
Ich passe schon viel herum doch logischer weise wird das ganze je näher man ans Tor kommt enger und zack dann stehen soviele von den gegner da und ich mit meinen 2 3 Stürmern das da kaum noch raum ist irgendwo mal einen entscheidenen pass in einem loch zu finden.
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 10:12   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fabio94
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Deutschland xD
Beiträge: 57
Standard

ist jetzt eine dumme antwort aber versuchs doch mal mit einem schnellen stürmer, der den ball auch gut kontrollieren kann, und schnell weiterverarbeiten kann. Probiers auch mal mit einem schuss vom 16ner, denn nicht immer hält der torwart den ball fest und dann staubtst du eiskalt ab.
Fabio94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: The Wall(die Mauer)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Mauer rauslaufen? Numerusus FIFA 08 Forum 15 16.05.2008 14:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de