FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Verteidiger viel zu schwach? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3968-verteidiger-viel-zu-schwach.html)

N oeske 07.10.2007 19:25

Verteidiger viel zu schwach?
 
Die Verteidiger sind bei mir irgendwie viel zu schwach.
Bei Euch auch?
Was kann man dagegen tun?

snuke 07.10.2007 22:03

welchen schwierigkeitsgrad benutzt du ??

N oeske 07.10.2007 22:15

Halb-Profi.

snuke 08.10.2007 01:49

dann stell mal auf profi oder weltklasse

N oeske 08.10.2007 08:16

Aber das bringt doch nichts, oder?
Denn dann wird ja der Gegner stärker und nicht meine Abwehr.

Paraneuros 08.10.2007 09:00

Zitat:

Zitat von N oeske (Beitrag 156549)
Aber das bringt doch nichts, oder?
Denn dann wird ja der Gegner stärker und nicht meine Abwehr.

gleiche Problem habe ich auch.
auf Profi.
Irgendwie kann die CPU einfach durch meine Abwehr durchrennen.
Nein nicht immer.Aber im entscheidenen Moment so das sie dadurch gewinnen.
Zumal dieser CPU wechsel meiner Spieler gehörig dazu beiträgt das aufeinmal ein anderer Spieler von mir aktiviert ist das verwirrt schon ganz schön und zack ist einer durch.
Naja im Moment spiele ich mit 4 oder 5 hinten.Versuche dann das ganze langsam anzugehen.
Also nicht die Sprinttaste drücken beim abwehren.

Berlin-Koeln 08.10.2007 12:56

habe inzwischen gelernt, dass man das beim Abwehren generell nicht machen sollte. Es sei denn man muss hinterher rennen. aber dann hol ich eh immer den Torwart raus ^^

snuke 08.10.2007 16:16

mann sollte immer was machen ob der gegner nun auf jemanden zuläuft oder ob man hinter im her rennen muss...

das problem kannst du aber auch so ändern in dem du zb beim gamepad die taste 5 gedrückt hälst und dann die steuer tasten drückst so das sich das verhalten deiner abwehr ändern auf pressing viererkette oder so...

dadurch halte ich meine abwehr am meisten sauber...

ReWwEr 10.10.2007 16:46

die is echt viel zu lnagsam aber insgesamtreagieren die spiele auch alle viel zu langsam auch vor allem online


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024