FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA zu schnell (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3972-fifa-zu-schnell.html)

Aew 07.10.2007 18:28

FIFA zu schnell
 
Bei mir ist FIFA zu schnell.
Was kann ich machen?(Spieleinstellungen ist schon auf Normal gesetzt)

apollox 07.10.2007 18:37

in der config.dat gibt es einen Parameter, womit man die Spielgeschwindigkeit beeinflussen kann, wenn es zu schnell läuft, aber ich weiß gerade nicht wieder Paramter heißt, vlt kennt jemand anders den namen von diesem paramter oder versuch einfach mal Langsam

Aew 07.10.2007 18:43

Das bringt nichts.

Andreasmax 07.10.2007 21:58

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 156381)
in der config.dat gibt es einen Parameter, womit man die Spielgeschwindigkeit beeinflussen kann, wenn es zu schnell läuft, aber ich weiß gerade nicht wieder Paramter heißt, vlt kennt jemand anders den namen von diesem paramter oder versuch einfach mal Langsam

Das ist die ai_ini in der confic im FIFA 08 Hauptverzeichnis.

ReWwEr 10.10.2007 15:37

aber fifa is doch schon garnich schnell in wie weit is dir das zu schnell wenn es zu schnell is kannze auch einfach nur leichter stellen dann rennen ja aucg alle langsammer^^

apollox 10.10.2007 15:40

Im Thread zum Thema Ruckelprobleme, werde ich was posten wegen zeitlupeeffekt bzw weil es zu schnell ist.
Und das könnt ihr dann individuell anpassen, so wie ihr es braucht

EDIT:
Im Thread/Beitrag hab ich jetzt auch was wegen der Spielgeschwindigkeit gepostet, samt passenden Anhang und Erklärung
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post156877


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024