FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bester Spieler in FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3995-bester-spieler-fifa-08-a.html)

Zasel 09.10.2007 07:30

Bester Spieler in FIFA 08?
 
Wer ist aus Eurer Sicht der beste Spieler in FIFA 08?
Aus meiner Sicht ist das C.Ronaldo, der hat so ne unglaubliche Ballbehandlung, das gibt's gar nicht.
Wie seht Ihr das?

fifa08neuling 09.10.2007 16:24

Ich glaube Ronaldinho ist der beste Spieler in Fifa08

Alex_Frei09 09.10.2007 16:40

Glaub Ronaldinho, einfach extrem der typ in dem Game, mit ihm zu Spielen ist eindfach nur krank^^.....scherz bei seite

Ronaldinho, C.Ronaldo und Diego sind mMn die besten in Fifa08

is aber auch ansichtssache

:dumpp: :tanz: :smokey:

ReWwEr 09.10.2007 18:49

c. ronaldo und ronaldinho finde ich am´besten
diego aber auch nur als bremen fan ^^

Micha2954 09.11.2007 23:52

schaut doch einfach auf die punkte der spieler aber ich glaube ronaldinhio ist der beste wäre ja auch keine überraschun oder wäre ja nur realistisch

Forever-Red 10.11.2007 07:32

Hmm.... den besten raus zu suchen ist schwierig. In Fifa wurde eben auch die zu dne "besten" gemacht welche bei den heutigen Jugendlichen hoch im Kurs stehen, sprich, Ronaldinho, Messi, Kaka, Diego und co.

Mir Persönlich macht es am meisten Spass mit Marin, Navas, Snijder, Ribery oder Kroos zu spielen (wenn sie ihr talent etwas aaufgebessert haben) Aber das sind eben auch die mir sympathischsten spieler weshalb es natürlich nicht die "besten" in Fifa sind. Aber ich könnte jetzt auch nicht eine Handvoll raussuchen die ich als die besten erachten würde.

Weil es nunmal viel zu viele spieler gibt die verschiedene qualitäten haben.

Andi1992 10.11.2007 18:23

ach was habt ihr mit ronaldiniho? L.Messi ist der beste und wird der beste in real werden:D

ReWwEr 10.11.2007 18:29

@Micha 2954: man kann nicht immer nach der Stärke urteilen, da manche qualitäten die unwichtig sind genau wie wichtige sachen wie dribbeln und so bewertet werden....

Deutschland=Weltmeister 10.11.2007 19:22

Die besten Spieler sind nicht immer die, die die höchste Stärke haben.;)

ReWwEr 10.11.2007 22:37

das meinte ich außerdem wird man bestimmt auch danach urteilen auf welcher postion die spielen wenn die abwehr spielen dann werden die nich so "geliebt" als wenn die so torgefährliche stürmer sind..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024