Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Spieler in FIFA 08? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wer ist aus Eurer Sicht der beste Spieler in FIFA 08? Aus meiner Sicht ist das C.Ronaldo, der hat so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2007, 07:30   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard Bester Spieler in FIFA 08?

Wer ist aus Eurer Sicht der beste Spieler in FIFA 08?
Aus meiner Sicht ist das C.Ronaldo, der hat so ne unglaubliche Ballbehandlung, das gibt's gar nicht.
Wie seht Ihr das?
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 16:24   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von fifa08neuling
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 162
Standard

Ich glaube Ronaldinho ist der beste Spieler in Fifa08
fifa08neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 16:40   #3
Wasn los hier ?
 
Benutzerbild von Alex_Frei09
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Baden.....
Beiträge: 33
Standard

Glaub Ronaldinho, einfach extrem der typ in dem Game, mit ihm zu Spielen ist eindfach nur krank^^.....scherz bei seite

Ronaldinho, C.Ronaldo und Diego sind mMn die besten in Fifa08

is aber auch ansichtssache

Alex_Frei09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:49   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

c. ronaldo und ronaldinho finde ich am´besten
diego aber auch nur als bremen fan ^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:52   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schaut doch einfach auf die punkte der spieler aber ich glaube ronaldinhio ist der beste wäre ja auch keine überraschun oder wäre ja nur realistisch
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 07:32   #6
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Hmm.... den besten raus zu suchen ist schwierig. In Fifa wurde eben auch die zu dne "besten" gemacht welche bei den heutigen Jugendlichen hoch im Kurs stehen, sprich, Ronaldinho, Messi, Kaka, Diego und co.

Mir Persönlich macht es am meisten Spass mit Marin, Navas, Snijder, Ribery oder Kroos zu spielen (wenn sie ihr talent etwas aaufgebessert haben) Aber das sind eben auch die mir sympathischsten spieler weshalb es natürlich nicht die "besten" in Fifa sind. Aber ich könnte jetzt auch nicht eine Handvoll raussuchen die ich als die besten erachten würde.

Weil es nunmal viel zu viele spieler gibt die verschiedene qualitäten haben.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:23   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 24
Standard

ach was habt ihr mit ronaldiniho? L.Messi ist der beste und wird der beste in real werden
Andi1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:29   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Micha 2954: man kann nicht immer nach der Stärke urteilen, da manche qualitäten die unwichtig sind genau wie wichtige sachen wie dribbeln und so bewertet werden....
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:22   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Die besten Spieler sind nicht immer die, die die höchste Stärke haben.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 22:37   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das meinte ich außerdem wird man bestimmt auch danach urteilen auf welcher postion die spielen wenn die abwehr spielen dann werden die nich so "geliebt" als wenn die so torgefährliche stürmer sind..
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Spieler in FIFA 08?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
Bester Spieler von FIFA 07 Werda FIFA 07 Forum 6 28.07.2007 19:59
Bester Spieler aus FIFA ReWwEr FIFA 07 Forum 35 10.06.2007 15:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de