Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2007, 15:09  

Beitrag #11

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von apollox
1. schließ den 2. vlt erst an, wenn du im Spiel bist
3. das ändern der Nummern bringt nur was für den Tuniermodus und Anstossmodus meine ich und glaubig noch für den Managermode, aber nicht für Be a Pro meines wissen nach
erstmal danke für deine antwort!!!
naja das mit den trikotnummer ist ja auch nicht so wichtig...
das mit dem controller habe ich schon versucht, aber der zeigt mir dann den zweiten leider nicht an :-(

hat vielleicht jemand noch eine andere idee???, das muss ja irgendwie möglich sein...
11.10.2007, 15:20  

Beitrag #12

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
hasinator85 muss nicht.. wenn die im normalfall nicht unterstützt werden...
24.10.2007, 12:48  

Beitrag #13

pAiRoSiLvAs Avatar
pAiRoSiLvA
Beiträge: 1
pAiRoSiLvAs Avatar
pAiRoSiLvA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal!

Bin auch durch google zu euch gelangt und habe das selbige Problem mit den Controllern.

Macht nicht wirklich Spaß mit einem Freund nur über einen Controller und Tastatur zu zocken! Genauso wie oberhalb beschrieben, komm ich nur bis zu dem Bild wo der aktuelle Spielstand angezeigt wird (Mannschaftsaktualität 25.8)

Davor hört man auch keinen Ton zu "EA SPORTS" und einer der Controller vibriert kurz. Sind 2 HAMA Controller welche extra dafür gekauft wurden =(

Wäre super wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte, bzw. weiß wo man etwaige Änderungen vornehmen kann, oder patches dazu vorhanden sind.

Herzlichen Dank im Voraus!

Lg,

pairosilva
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fifa 08 mit 2 gamepads?
+ tricks etc.
fifa 08 mit 2 gamepads? + tricks etc.