Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2007, 15:41  

Beitrag #1

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo,
bin über google auf dieses forum gestoßen und habe hier auch schon nützliche tipps gefunden Lachen
dennoch habe ich nun einige Fragen, über der Suchfunkion habe ich leider nichts finden können...

1. ich habe mir nun extra für fifa 2008 2 gamepads gekauft (genaue artikelbeschreibung: USB 2.0 PC Copmuter Gamepad Joypad Controller DualShock) und habe diese nun ganz normal installiert. Wenn ich nur einen anschließe klappt ja alles wunderbar, aber wenn ich nun mit einem kumpel an einem pc spielen will und daher auch beide controller vor dem starten des spiels am pc anschließe, komme ich leider nicht ins spiel (also nachdem ich noch die sprache auswählen kann, lädt er nicht mehr weiter)
muss ich da was beachten oder wird diese funktion von fifa nicht unterstützt??

2. ich habe nun schon wirklich alle tasten probiert, aber irgendwie kann ich mit dem gamepad keine spezialtricks anwenden Schluchzen, ich habe aber schon gehört das es eigentlich gehen muss!??

naja wenn ich dann schon mal einen thread eröffne, kann ich ja gleich nochmal was fragen Lachen

3. wenn ich beim team-management die trikotnummern ändere und speicher und dann eine neue "be a pro coop saison" starte, haben die spieler wieder ihre alten trikotnummern, also ich habe das bei keinem verein hinbekommen, dass mein erstellter spieler die 10 hat^^

4. hat jemand bezüglich junger talente einen tipp wie ich die am besten hochpuschen kann??
leider brauchen die ja jede menge spielpraxis, aber wenn die gerade mal bei 60-70 sind, lasse ich die natürlich nur ungerne von anfang an auf´s feld ;-) und die spieler eine saison ausleihen bringt nach meinen erfahrungen leider auch nichts...
hat da jemand ein paar tipps etc.??

sorry das es am ende doch ziemlich viele sachen sind, aber vielleicht kann mir ja jemand in irgendeinen punkt helfen!?, für jede rückmeldung bin ich dankbar!!!

mfg

edit:
5. wenn man sie im hauptmenü seine eigene formation stellt, kann man diese aber irgendwie im managermodus bei seinem team nicht entsprechend einstellen, auch wenn diese davor schon enthalten war..., mache ich da was falsch??
bei "be a pro" kann ich die z.b. dann noch ändern...
09.10.2007, 17:23  

Beitrag #2

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Hi ich hab ne antwort zu 2. guck in meinem thread:https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...k-geloest.html da ist ein tool damit kannst du den rechten analogstick in gange setzen(Mit dem macht man tricks)
09.10.2007, 19:52  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich habe einen freund der hat ein progframm das man den analog stick selber festlagen kann wo alle tasten sind ich werde ihn fragen ich weiß aber nich ob das uaf deinen contorler zutrifft
das prog brauch man auch wenn man im inet zockt weil da muss man ja leertaste dürchen und die gibtes nich die muss man dann zuerst festlgen
09.10.2007, 20:58  

Beitrag #4

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
also ich habe 3 verschiedene controller an meinem rechner

2 Logitech (action dual und attack3)
1 noname

und ich kann sogar alle 3 controller im spiel auswählen was beim attack3 allerdings das problem ist das ist ein flugzeug joystick Lachen mit Zunge raus

bei den jungen talenten wenn du da ein jungen talent hast der GES 70 hat warum sollte er dann nicht spielen ?? oder spielst du mit einer eigenen manschaft wo alle GES 90-99 haben ??

also selbst ich spiele mit meinem lieblingsverein BMG ( borussia Mönchengladbach) mit einem torhüter (17 jahre) von ner stärke 48 naja der bekommt zwar nie den ball weil die gegner nie soweit kommen xD aber er bekommt spielpraxis xD .. und wenn ich mir überlege das er nach 1 jahr schon GES 61 bekommen soll dann setzte ich den doch lieber 34 mal in der saision ins tor als einen profi torwart der nach einem jahr gerade mal von GES 69 auf GES 71 kommt... und auch noch 10 jahre älter ist...
10.10.2007, 13:25  

Beitrag #5

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
erstmal riesendank an euch!!

@ ReWwEr: meinst du ein anderes programm als das was fifa08neuling per link gepostet hat?

@ snuke: musstest du da noch irgendwas einstellen oder so?, weißt du vielleicht warum das bei mir nicht klappt??
und zu den talenten nochmal: ich habe meistens immer spieler mit ca.
85+ und da fällt es mir natürlich immer schwer einem spieler mit nur 60 oder so spielen zu lassen Zwinkern

so dann bleiben noch diese fragen Schluchzen

Zitat:
Zitat von hasinator85

1. ich habe mir nun extra für fifa 2008 2 gamepads gekauft (genaue artikelbeschreibung: USB 2.0 PC Copmuter Gamepad Joypad Controller DualShock) und habe diese nun ganz normal installiert. Wenn ich nur einen anschließe klappt ja alles wunderbar, aber wenn ich nun mit einem kumpel an einem pc spielen will und daher auch beide controller vor dem starten des spiels am pc anschließe, komme ich leider nicht ins spiel (also nachdem ich noch die sprache auswählen kann, lädt er nicht mehr weiter)
muss ich da was beachten oder wird diese funktion von fifa nicht unterstützt??

3. wenn ich beim team-management die trikotnummern ändere und speicher und dann eine neue "be a pro coop saison" starte, haben die spieler wieder ihre alten trikotnummern, also ich habe das bei keinem verein hinbekommen, dass mein erstellter spieler die 10 hat^^

5. wenn man sie im hauptmenü seine eigene formation stellt, kann man diese aber irgendwie im managermodus bei seinem team nicht entsprechend einstellen, auch wenn diese davor schon enthalten war..., mache ich da was falsch??
bei "be a pro" kann ich die z.b. dann noch ändern...
wer kann mir da noch weiter helfen???????
10.10.2007, 14:49  

Beitrag #6

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
zu 3. geh auf team managment im hauptmenü und dann auf trikotnummern bearbeiten und dann stellst du das team ein wo du die ändern willst und dann machst du das einfach! LoL^^
10.10.2007, 16:39  

Beitrag #7

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von fifa08neuling
zu 3. geh auf team managment im hauptmenü und dann auf trikotnummern bearbeiten und dann stellst du das team ein wo du die ändern willst und dann machst du das einfach! LoL^^
genau das ist ja mein problem, dort ändere ich das aber die änderung nimmt er nicht im be a pro-modus auf, also wenn ich DANACH eine neue saison anfangen möchte, aber z.b. im managermodus klappt es ohne probleme -.-
10.10.2007, 18:18  

Beitrag #8

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
das ist denn wohl so
10.10.2007, 19:00  

Beitrag #9

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich musste lediglich das manuelle passen und vorlegen abstellen weil ich mit dem joystick da nicht klar komme die standart einstelleungen des joysticks sind genau so wie ich sie immer in FIFA07 neu einstellen musste Lachen mit Zunge raus

zu deinem Talente problem geh dir doch einfach immer nur 1 talent holen den ich sage mal so wenn du 11 85+ leute im team hast und die aufstellung so änders das nur noch 10 85+ und 1 60+ drin ist wird das kein unterschied machen... glaube mir, gute talente gehen da ab xD..

mit deinem Trikotnummer problem kann ich leider nur sagen das ich das problem nicht habe...
11.10.2007, 15:38  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. schließ den 2. vlt erst an, wenn du im Spiel bist
3. das ändern der Nummern bringt nur was für den Tuniermodus und Anstossmodus meine ich und glaubig noch für den Managermode, aber nicht für Be a Pro meines wissen nach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fifa 08 mit 2 gamepads?
+ tricks etc.
fifa 08 mit 2 gamepads? + tricks etc.