Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 07:24  

Beitrag #1

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Verändern sich die Stärkewerte im Be a Pro Modus während einer Saison?
Also dass zum Beispiel der eigene Spieler bei Erfolgen besser wird.
10.10.2007, 12:40  

Beitrag #2

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
sobald du einige spiele mit deinem spieler gemacht hast und einige punkte gesammelt hast, kannst du diese bei den leistungsattributen hinzufügen und dadurch wird dann auch seine stärke besser
10.10.2007, 13:48  

Beitrag #3

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Und werden die anderen Spieler im Kader auch besser?
10.10.2007, 18:04  

Beitrag #4

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
meine spieler wurden nie besser.. nur mein eigener ich musste meist 3 4 spiele spielen und dann bekommt man zwischen 5-12 punkte die du in die primäre attribute einfügen kannst...

aber sobald die saison zuende ist und du die manschaft dann im manager modus nehmen würdes hätten sie wieder die standart einstellungen.. also es bringt im groben und ganzen nix...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Verändern sich die Stärkewerte
im Be a Pro Modus?
Verändern sich die Stärkewerte im Be a Pro Modus?