Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 407
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2007, 18:28  

Beitrag #1

Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir ist FIFA zu schnell.
Was kann ich machen?(Spieleinstellungen ist schon auf Normal gesetzt)
07.10.2007, 18:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
in der config.dat gibt es einen Parameter, womit man die Spielgeschwindigkeit beeinflussen kann, wenn es zu schnell läuft, aber ich weiß gerade nicht wieder Paramter heißt, vlt kennt jemand anders den namen von diesem paramter oder versuch einfach mal Langsam
07.10.2007, 18:43  

Beitrag #3

Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das bringt nichts.
07.10.2007, 21:58  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
in der config.dat gibt es einen Parameter, womit man die Spielgeschwindigkeit beeinflussen kann, wenn es zu schnell läuft, aber ich weiß gerade nicht wieder Paramter heißt, vlt kennt jemand anders den namen von diesem paramter oder versuch einfach mal Langsam
Das ist die ai_ini in der confic im FIFA 08 Hauptverzeichnis.
10.10.2007, 15:37  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber fifa is doch schon garnich schnell in wie weit is dir das zu schnell wenn es zu schnell is kannze auch einfach nur leichter stellen dann rennen ja aucg alle langsammer^^
10.10.2007, 15:40  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Thread zum Thema Ruckelprobleme, werde ich was posten wegen zeitlupeeffekt bzw weil es zu schnell ist.
Und das könnt ihr dann individuell anpassen, so wie ihr es braucht

EDIT:
Im Thread/Beitrag hab ich jetzt auch was wegen der Spielgeschwindigkeit gepostet, samt passenden Anhang und Erklärung
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post156877
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA zu schnell FIFA zu schnell