FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Die besten Tore von euch! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4010-die-besten-tore-von-euch.html)

apollox 10.10.2007 15:32

Die besten Tore von euch!
 
Hier könnt ihr eure schönsten Tore posten.
Wie ihr das postet, ist euch überlassen. Ob ihr die einfach nur beschreibt oder das vlt gespeichert habt und exportiert habt, das ihr es raufladen könnt.
Da ist eurer Fantasie keine grenzen gesetzt.
Ich freue mich schon auf eure schönsten Tore;)

Abwehrchef 10.10.2007 19:06

Ich würds ja gern in nem Videoformat zeigen, aber ich hab leider noch nicht rausgekriegt, wie man die Wiederholungen aus FIFA in nen Videoformat bekommt.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

apollox 10.10.2007 19:29

wdh speichern, dann laden und wo sonst der Speicherbutton ist, ist jetzt ein Button zum exportieren

Abwehrchef 10.10.2007 19:31

Wieso geht das nicht gleich beim Speichern?

glubberer 10.10.2007 20:10

YouTube - fifa 08 kahn tor ist ein witziges tor von mir

fifa08neuling 10.10.2007 20:16

Wo werden die wiederholungen gespeichert? Kann ich das irgendwie einstellen?

glubberer 10.10.2007 20:18

Zitat:

Zitat von fifa08neuling (Beitrag 157021)
Wo werden die wiederholungen gespeichert? Kann ich das irgendwie einstellen?

unter eigene datein\fifa 08 ;)

apollox 10.10.2007 20:26

@glubberer
Kein schlechtes Tor, aber Freistöße sind andererseits nicht so besondersn, außer in diesem Falle halt vlt.
Hat sonst noch jemand schöne Tore, Beschreibungen würden auch reichen erstma, weil da kann man teilweise noch seine eigenen Gefühle einbauen, die man dabei vlt hatte

fifa08neuling 10.10.2007 21:23

und wie kann ich die abspielen? Gibts da ein bestimmtes programm?

glubberer 10.10.2007 21:26

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 157023)
@glubberer
Kein schlechtes Tor, aber Freistöße sind andererseits nicht so besondersn, außer in diesem Falle halt vlt.
Hat sonst noch jemand schöne Tore, Beschreibungen würden auch reichen erstma, weil da kann man teilweise noch seine eigenen Gefühle einbauen, die man dabei vlt hatte

ich find es halt nur mal schön wenn ein torwart ein tor schießt ^^hehe :D:dance:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024