FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Probleme mit Kits (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4011-probleme-mit-kits.html)

CzEcHoSloVakIa 10.10.2007 14:53

Ahoj!!
habe mal ein neues forum aufgemacht weil ich probleme mit einem kit von hannover 96 hab,habe das home,away,third und keeper trikot über kit raptor installiert und jetzt kackt mein fifa als ab wenn ich mit 96 zocken will!!!wenn mir jmnd helfen könnte waär echt nett ,ihr müsst nur die einzelenen originalen trikots über kitraptor exportieren und mir dann zu schicken wenn mir niemand helfen kann muss ich mein fifa neu installieren und da hab ich echt kb drauf !°!!natürlich könnt ihr auch eure probleme hier rerin schreiben

achso und wenn mir jmnd sagen will lass den fathbuilder durchlaufen das hab ich schon längst gemacht aba der zeigt an laufzeitfehler"9" oda so !!!

Sabter23 10.10.2007 18:06

Was hast Du außer Trikots noch installiert?

CzEcHoSloVakIa 10.10.2007 18:30

ja nix !!irgendein schei... problem !!ging nix mehr musste fifa neu installieren

VfB_Fan 10.10.2007 19:32

Nimm mal den Kit Raptor von FIFA 07 und installier den ins FIFA 08 Verzeichnis. Der neue Kit Raptor macht anscheinend noch ziemlich Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024