Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 159
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 15:53  

Beitrag #1

CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ahoj!!
habe mal ein neues forum aufgemacht weil ich probleme mit einem kit von hannover 96 hab,habe das home,away,third und keeper trikot über kit raptor installiert und jetzt kackt mein fifa als ab wenn ich mit 96 zocken will!!!wenn mir jmnd helfen könnte waär echt nett ,ihr müsst nur die einzelenen originalen trikots über kitraptor exportieren und mir dann zu schicken wenn mir niemand helfen kann muss ich mein fifa neu installieren und da hab ich echt kb drauf !°!!natürlich könnt ihr auch eure probleme hier rerin schreiben

achso und wenn mir jmnd sagen will lass den fathbuilder durchlaufen das hab ich schon längst gemacht aba der zeigt an laufzeitfehler"9" oda so !!!
10.10.2007, 19:06  

Beitrag #2

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Was hast Du außer Trikots noch installiert?
10.10.2007, 19:30  

Beitrag #3

CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
Beiträge: 33
ja nix !!irgendein schei... problem !!ging nix mehr musste fifa neu installieren
10.10.2007, 20:32  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nimm mal den Kit Raptor von FIFA 07 und installier den ins FIFA 08 Verzeichnis. Der neue Kit Raptor macht anscheinend noch ziemlich Probleme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme mit Kits Probleme mit Kits