FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spielerbewertungen in FIFA 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4016-spielerbewertungen-fifa-08-a.html)

Fakulta 11.10.2007 07:27

Spielerbewertungen in FIFA 08
 
Was denkt Ihr, welche Spieler wurden zu gut und welche zu schlecht bewertet bei den Stärken von EA?
Ich finde zum Beispiel, dass Kahn eine viel zu schlechte Stärke hat, der ist deutlich besser als 86 finde ich.

Kunrat 11.10.2007 13:18

Zitat:

Zitat von Fakulta (Beitrag 157053)
Was denkt Ihr, welche Spieler wurden zu gut und welche zu schlecht bewertet bei den Stärken von EA?
Ich finde zum Beispiel, dass Kahn eine viel zu schlechte Stärke hat, der ist deutlich besser als 86 finde ich.

aber sonst gehts noch gut???????????
86 is sehr viel nur zur info!!!

Unterbewertet finde ich z.B. Wagner un Altintop von Bayern.
Überbewertet is C.Ronaldo, Podolski, ...

BayerPlayer93 11.10.2007 13:27

Unterbewertet:Vidal,Adler(viel besser als neuer)

AftaA 12.10.2007 07:12

Altintop's Stärke war bisher schon ganz in Ordnung bis zu dieser Saison, denn in den letzten Jahren hat er mehr schlecht als Recht gespielt, was sich in dieser Saison aber etwas gebessert hat.

ReWwEr 13.10.2007 16:29

adler und vidal komplett richtig außerdem noch gekas und kießling alle viel zusc hlecht sind ja nunmal spieler des zukünftigen fize meisters b04^^

Sabter23 13.10.2007 20:20

Vize Meister wird Bayer denke ich mal nicht, so gut sind die auch wieder nicht.

BayerPlayer93 13.10.2007 21:51

Sie haben das Potenzial keine Frage nur gucken was Skibbe daraus macht.:)

Jordan 14.10.2007 03:49

Ich finde das Hamit einbisschen zu schlecht bewertet wurde.Ansonsten weiß ich jetzt keine weiteren.

ReWwEr 15.10.2007 22:26

vidal weiß auch was in dem team steckt auf jeden fall haben sie das potenzial aber dich vidal haben die auch viiiiel zu schlecht gemacht^^
boah aber lev wird 2. oder 3. glaubt mir außer die haben wiede exxxtreme schwankungen die mich immer soo aufregen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024