FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigene Formationen in FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4019-eigene-formationen-fifa-08-a.html)

Carser 11.10.2007 08:31

Eigene Formationen in FIFA 08?
 
Ich hab gehört, dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann.
Kann mir einer erklären wie das geht?

hasinator85 11.10.2007 11:55

ja das geht!, da musst du mal unter team-management auf eigene formation erstellen gehen, dort kannst du dann deine eigene formation erstellen und diese auch einem team zuweisen

apollox 11.10.2007 15:30

und natürlich auch speichern, was aber nicht bei allen klappt teilweise, das die für jedes Spiel das neu machen müssen

AC/DC 12.10.2007 08:13

Kann man die auch für den Managermodus nutzen?

ReWwEr 12.10.2007 22:15

ja kann man aber man muss die aufstellung vor beginn der karriere createn (es können auch mehr als eine sein) und sie dann dem verein hinzuügen

ich habe zb eine offensive aufstellung 8 stürmer 2 OM zur absicherung^^
und eine deffensive alle abwehr und ein ZM^^

mann kann auch die offensiven und deffensiven laufwege bestimmen

NewKid 24.10.2007 15:33

das echt voll praktisch, darauf hab ich seit jahren gewartet, als ob die meine gedanken gelesen haben, genial diese funktion! :D

ReWwEr 24.10.2007 15:52

jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken

apollox 24.10.2007 16:18

man kann ja eine Fprmation erstellen und diese einfach mhereren Teams zuweisen nach einander, daher ist das nicht so schlimm

Ribéry 24.10.2007 19:11

es ist egal welchem verein man die formationen zuweist. man kann jede erstellte formation im team-management verwenden.

CFC-Fan 30.10.2007 22:48

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 158413)
jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken

also bei mir war es so das ich meine erstellte formation vor dem beginn von nem neuen magermodus meinem wunschteam zugefügt hab und dann irgendwann mal im managermodus den verein gewechselt habe und ich da meine formation auch noch hatte.

PS: MEIN 99. BEITRAG !! ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024