Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigene Formationen in FIFA 08? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab gehört, dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann. Kann mir einer erklären wie das geht?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2007, 07:31   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard Eigene Formationen in FIFA 08?

Ich hab gehört, dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann.
Kann mir einer erklären wie das geht?
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 10:55   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

ja das geht!, da musst du mal unter team-management auf eigene formation erstellen gehen, dort kannst du dann deine eigene formation erstellen und diese auch einem team zuweisen
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 14:30   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und natürlich auch speichern, was aber nicht bei allen klappt teilweise, das die für jedes Spiel das neu machen müssen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 07:13   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Kann man die auch für den Managermodus nutzen?
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:15   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja kann man aber man muss die aufstellung vor beginn der karriere createn (es können auch mehr als eine sein) und sie dann dem verein hinzuügen

ich habe zb eine offensive aufstellung 8 stürmer 2 OM zur absicherung^^
und eine deffensive alle abwehr und ein ZM^^

mann kann auch die offensiven und deffensiven laufwege bestimmen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:33   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34
Standard

das echt voll praktisch, darauf hab ich seit jahren gewartet, als ob die meine gedanken gelesen haben, genial diese funktion!
NewKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:52   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:18   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

man kann ja eine Fprmation erstellen und diese einfach mhereren Teams zuweisen nach einander, daher ist das nicht so schlimm
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 18:11   #9
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

es ist egal welchem verein man die formationen zuweist. man kann jede erstellte formation im team-management verwenden.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:48   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken
also bei mir war es so das ich meine erstellte formation vor dem beginn von nem neuen magermodus meinem wunschteam zugefügt hab und dann irgendwann mal im managermodus den verein gewechselt habe und ich da meine formation auch noch hatte.


PS: MEIN 99. BEITRAG !! ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigene Formationen in FIFA 08?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de