FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eure Gameplay Meinung ist gefragt! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4022-eure-gameplay-meinung-ist-gefragt.html)

apollox 11.10.2007 18:23

Eure Gameplay Meinung ist gefragt!
 
Hier ist eure meinung über das neue Gameplay für FIFA 08 gefragt.
Postet alles was ihr gut, schlecht findet. Wenn eurer Meinung nach komplett eine Sache fehlt beim Gameplay, dann schreibt das auch.

Zusätzlich hat NK Football die Community aufgerufen, ihre meinungen zum derzeitigen PC-Gameplay zuschreiben, damit er diese Punkte beachten kann, wenn er wieder hoffentlich gute Gameplay Patches erstellt in den nächsten Wochen für uns aus der Community.
Wenn ihr NK Football eure Meinung mitteilen wollt, samt verbesserungsvorschlägen, dann könnt ihr dieses im folgenden Thread im Soccergaming Forum machen!
NK FOOTBALL © - We're back! - Soccer Gaming Forums

TeneCee 11.10.2007 18:38

Absolut besser als in 07 !
Top: Bessere Defensive und schnelleres Spiel des Computers.
Die Paraden der Torhüter find ich auch sehr gut gelungen.
Leider sind nach längerer Spielzeit die Spielzüge immer die gleichen.

Zasel 12.10.2007 07:21

Das ist halt das übliche Problem.
Es kommt einem alles anders vor, es macht auch viel Spaß. aber nach einigen Spielen kommt einem wieder alles bekannt vor.
Es müsste wieder mehr Abwechslung ins Spiel.

checker92 13.10.2007 12:03

Ich finde das gameplay auch klasse. Es ist meiner meinung nach schon auf profi verdammt schwer nen tor zu schießen. die abwehr der gegner steht meistens bombensicher und sie nutzen fast jede torchance.

ReWwEr 13.10.2007 16:08

schon besser vor allem der TW der is jez voll hamma

apollox 13.10.2007 17:05

Kurze zwischen Frage, hat schon jemand NK Football seine Meinung mitgeteilt und was vlt besser sein kann?
Schließlich hatten sich ja viele beschwert, das die Defensive zu wenig nach vorne kommt usw

Aew 13.10.2007 20:24

Ich habs ihm schon mitgeteilt, unter anderem dass das Spiel nach gewisser Zeit zu langweillig wird.

ReWwEr 13.10.2007 23:21

das hat jez aber nich heier mit zu tun oder?^^

Nashorn 13.10.2007 23:24

Kannst Du mal bitte etwas deutlicher schreiben?

ReWwEr 14.10.2007 00:47

meinse mich ?
also ich meine den post von apollox ob der was hiermit zu tun hat...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024