Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2007, 11:35  

Beitrag #1

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Hi Leude
Ich wollte wissen ob man auch mehr als 15 Schuhe in das Spiel einfügen kann da ja eigentlich nur 15 Schuhe drin sind aber ich hätte gern noch ein paar mehr im Spiel
14.10.2007, 11:41  

Beitrag #2

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Da kommt bestimmt irgendwann noch ein Patch, einfach geduldig sein Zwinkern
14.10.2007, 14:30  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Spiel gibt es über 50 Schuhe, die werden bloß im Spiel nicht angezeigt, da es Schuhe sind, die nur bestimmte Spieler tragen, aber wenn du gerne andere Schuhe drin haben möchtest, kannst du ja BootDeluxe von MonkeyDragon nutzen
14.10.2007, 19:36  

Beitrag #4

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
den hab ich schon aber wenn ich denn 60 neue schuhe einfügen will mach ich fifa08 an und es sind nur 15 drin

EDIT:Kann man die felder im bootdeluxe auch alle wieder frei machen also die wo die schuhe drin sind? weil bei mir sind alle kästchen voll und ich kann die schuhe einfach nicht wegmachen!
14.10.2007, 20:26  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum Thema 15 Schuhe hab ich schon was gesagt
Zitat:
Im Spiel gibt es über 50 Schuhe, die werden bloß im Spiel nicht angezeigt, da es Schuhe sind, die nur bestimmte Spieler tragen
Und die Felder kann man nicht wieder frei machen, aber ist ja auch nicht nötig, wenn du andere Schuhe importieren willst, kannst du ja einfach andere in das feld rein laden.
Und in FIFA werden immer nur die ersten 15 Schuhe angezeigt (IDs)
Die anderen nicht, das heißt wenn du als Bsp Roberto Carlos ein anderes paar Schuhe zuweisen willst, kannst du in der rechten Leiste nach ihm suchen, dann bekommst du seine Schuh ID angezeigt und dann kannste entweder über dieses ID Feld den Schuh einfügen oder du nimmst als Bsp das erste Schuh Feld (Default ID 1) und gibtst dann oben links bei dem Feld die Schuh ID von Roberto Carlos an.
MonkeyDragon hat auch ein Tutorial beigelegt wie das Programm geht, das kannste aufrufen über das "?" oben rechts im Logo da wird auch nochma alles erklärt genau mit Bildern
14.10.2007, 21:31  

Beitrag #6

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
danke ich guck mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mehr Schuhe Mehr Schuhe