FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wie erstelle ich einen Soundpatch???? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4038-wie-erstelle-ich-einen-soundpatch.html)

Pantelifa 14.10.2007 19:47

Wie erstelle ich einen Soundpatch????
 
Kann mir irgendjemand sagen, wie man einen Soundpatch erstellt? Ich möchte nicht immer nur welche runterladen, sondern auch mal einen selber machen!

apollox 14.10.2007 21:40

Für Leute mit wenig Erfahrung empfele ich die Möglichkeit vom SoundMaster für Soundpatches, der SoundMaster für FIFA 08 kommt aber erst noch.
Die andere Möglichkeit ist ziemlich umständlich und kompliziert, denn da macht man alles manuell an der audio.big etc

Clausen 15.10.2007 07:23

Muss man bei Soundpatches jedesmal die audio.big oder wie die heisst dazupacken?
Oder gleich den ganzen Sounds Ordner?

apollox 15.10.2007 13:37

Wenn du die manuell machst, muss du immer die ganzen neuen Sounds + die audio.big + eine batch datei dazupacken, die die Sounds löscht, die man löschen muss, wie allgemeine LigaSounds, weil macht man dieses nicht, dann gibt es SOundsausfälle etc

ReWwEr 15.10.2007 23:03

boah ich vertshe das nich wie das mit dem soundmaster geht was kann man da alles einstellen?

wie is der aufgebaut 07 ging der nich bei mir- glaube ich^^

apollox 15.10.2007 23:14

für den SoundMaster 06 gab es ein Tutorial und das eignete sich auch für den von FIFA07, den der Aufbau war gleich, außer das halt die Patch Funktion dazu kam und ich vermute mal das der für 08 wieder ähnlich aussehen wird

Sabter23 16.10.2007 14:35

Aber der SM 07 bringt einem doch nichts bei 08, oder?

apollox 16.10.2007 14:49

Ich weiß, hab ich aber auch nie gesagt, wenn du mal genauer schaust


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024