Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 202
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2007, 13:52  

Beitrag #1

shooterxs Avatar
shooterx
Beiträge: 2
shooterxs Avatar
shooterx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen, habe mir FIFA08 für die PS2 geholt, und muss sagen das es mir ganz gut gefällt, obwohl es deutlich schwieriger geworden ist.
Da ich den Managermodus bevorzuge, nun auch direkt zu meinem Problem:

Ich habe mir mit viel Arbeit meinen eigenen Verein erstellt, möchte jetzt mit diesem im Managermodus spielen etc. , mein Problem ist nur das mein Verein nirgendwo auswählbar ist, egal in welcher Liga ich suche.
Wenn ich aber Turniere etc. spiele ist er unter "Rest der Welt" aufgeführt.
Bei der Erstellung wurde ich nicht gefragt in welcher Liga ich mit meinem Verein spielen möchte, wie ich schon von mehreren gehört habe, hab auch schon alle Daten von der MemoryCard gelöscht und alles neu angefangen, aber ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Dank im voraus
15.10.2007, 14:52  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du suchst dir ne Liga aus und gehst unten auf Team ersetzen und dann kannste das gerade makierte team ersetzen mit deinem Verein normalerweise
15.10.2007, 23:21  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das geht aber im managermodus glaub ich ncih das geht nur in liga und wenn es im managermodus geht ist es bei vielen so auch bei mr bei 07 das es dan einfach vor jedem spiel abgestützt is
16.10.2007, 10:10  

Beitrag #4

shooterxs Avatar
shooterx
Beiträge: 2
shooterxs Avatar
shooterx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat funktioniert mit Viereck und Mannschaft ersetzen.

Vielen Dank.
17.10.2007, 15:41  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
oh sry dann irr tum
24.10.2007, 16:28  

Beitrag #6

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
yo ich hab auch bei 07 mit eigener manschaft manmodus gemacht. hat auch geklappt, einfach bei verein hinzifügen/ersetzen und bei rest der welt den eigenen verein aussuchen.

ich hab aber ne frage: ich musste, wenn ich mit meim eigenen verein spielen wollte, immer erstmal die 2. bundesliga schaffen und dan aufsteigen, geht es nich dass man mit dem eogenen verein sofort in der 1 liga spielen kann? oda muss man erstma von der 2. ind die 1. aussteigen?
THX
24.10.2007, 20:06  

Beitrag #7

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Du musst ein Erstligateam ersetzen, wenn Du 1.BL spielen willst.
26.10.2007, 09:33  

Beitrag #8

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
asoooooo, danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigener Verein im
Managermodus ???
Eigener Verein im Managermodus ???