Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zwei Tastaturen im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe folgendes Problem: möchte mit nem Freund zusammen dieses Spiel spielen, weiß aber das man offenkundig die sog ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2007, 11:21   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 3
Unzufrieden Zwei Tastaturen

Hallo, ich habe folgendes Problem: möchte mit nem Freund zusammen dieses Spiel spielen, weiß aber das man offenkundig die sog devdata(?) für den Controller ändern müsste, um zu tricksen. da hab ich grad aber keinen Bock drauf, also hab ich zwei Tastaturen angeschlossen.
das Problem ist nur, dass er nicht beide erkennt, sondern die beiden quasi nur als eine erkennt.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, und weiß es zu lösen!
Ob das vielleicht an nicht richtig installierten Treibern liegen kann?
Die eine Tastatur ist sone scheiß schnurlose Microsoft-Tastatur mit tausens tasten, und da hab ich einfach nen klassischen Treiber von Windows drüber getan.
Danke für die Hilfe!
unbeater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 12:01   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man kann unter Windows keine 2 Tastaturen nutzen, denn es wird immer nur eine erkannt. Und somit geht das im Spiel logischerweise auch nicht.
Wenn du 2 Tastaturen nutzen möchtest, müsstest du schon auf einen Mac-PC umsteigen, den die unterstützen das zumindest in den meisten SPielen die es für Mac gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:54   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

früher ich glaube aber unter 98 ging das aber wenn apollox sagt das geht bei XP nic mehr is das so
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 07:17   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Wieso hat Windows das Feature entfernt?
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:22   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Weil es oft dadurch Probleme gab, das manche Tasten nur auf der einen gingen und andere nur auf der anderen, das man sozusagen mit 2 Stück gleichzeitig arbeiten musste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zwei Tastaturen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Tastaturen - 2 Spieler! Möglich? lars-sh FIFA 08 Forum 1 25.06.2008 16:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de