Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 602
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2007, 12:21  

Beitrag #1

unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe folgendes Problem: möchte mit nem Freund zusammen dieses Spiel spielen, weiß aber das man offenkundig die sog devdata(?) für den Controller ändern müsste, um zu tricksen. da hab ich grad aber keinen Bock drauf, also hab ich zwei Tastaturen angeschlossen.
das Problem ist nur, dass er nicht beide erkennt, sondern die beiden quasi nur als eine erkennt.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, und weiß es zu lösen!
Ob das vielleicht an nicht richtig installierten Treibern liegen kann?
Die eine Tastatur ist sone scheiß schnurlose Microsoft-Tastatur mit tausens tasten, und da hab ich einfach nen klassischen Treiber von Windows drüber getan.
Danke für die Hilfe!
16.10.2007, 13:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann unter Windows keine 2 Tastaturen nutzen, denn es wird immer nur eine erkannt. Und somit geht das im Spiel logischerweise auch nicht.
Wenn du 2 Tastaturen nutzen möchtest, müsstest du schon auf einen Mac-PC umsteigen, den die unterstützen das zumindest in den meisten SPielen die es für Mac gibt
16.10.2007, 18:54  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
früher ich glaube aber unter 98 ging das aber wenn apollox sagt das geht bei XP nic mehr is das so
17.10.2007, 08:17  

Beitrag #4

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Wieso hat Windows das Feature entfernt?
17.10.2007, 14:22  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil es oft dadurch Probleme gab, das manche Tasten nur auf der einen gingen und andere nur auf der anderen, das man sozusagen mit 2 Stück gleichzeitig arbeiten musste
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Zwei Tastaturen Zwei Tastaturen