Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2007, 16:44  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hi,
wie erspielt ihr euch Torchancen bei dieser sehr Kompakten Abwehr.(Level PROFI)

P.S. Nein ich möchte nicht wissen mit welchen Superstar ihr aus 80 Meter immer drauf hämmert und dann spiele gewinnt oder welchen tollen Spieler ihr doch habt und wie einfach das damit ist.

Ich möchte nur wissen wie ihr es schafft durch die gegnerische Abwehr zukommen
13.10.2007, 17:38  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
über die außen geht das gut und dann nach innen laufen oder einwach in den lauf wenne schneller stürmer hass geht das auch gut
13.10.2007, 18:05  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von ReWwEr
über die außen geht das gut und dann nach innen laufen oder einwach in den lauf wenne schneller stürmer hass geht das auch gut
Über die Aussen per Flanken? oder über die aussen und dann nach innen ziehen per Passspiel?
Also es nervt teilweise das jedes Spiel entweder 1:0 für mich ausgeht oder 1:1 oder ja 0:1 fü den Gegner.Nix da mit mal 3:2, 3:0, oder mal ne 1:2 Niederlage!!!ÄTZEND...
Das ist einfach pures Mauer und mehr nicht.
13.10.2007, 20:08  

Beitrag #4

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich machs am meisten so das ich den ball in den eigegen reihen ganz hinten halte dann kommt der gegner und wenn meine stürmer frei stehen schieße ich nen hohen ball nach vorne ( meist kommt der torwart raus dem aber den ball weg zunehmen ist recht einfach xD ) naja wenn du dann nen schnellen stürmer hast und der nicht zu blöde ist ein leeres tor zu treffen gewinnst du auch mal höher xD
14.10.2007, 00:20  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das klappt aber auch nur mit glück und es kommt auf system und spielstärke an
14.10.2007, 01:44  

Beitrag #6

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von ReWwEr
das klappt aber auch nur mit glück und es kommt auf system und spielstärke an
würde ich auch mal sagen.Weil mit meiner Mannschaft Greuter Fürth würde sowas nicht gehen.Aussderm mit so ner SchwarzBrot Taktik(so nennen wir immer dieses BALL NACH VORNE HAUEN auf dem Bolzplatz Tkatik) macht das ganze keinen Spass und es sieht auch nicht nach Fussball aus..
14.10.2007, 01:49  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so kannse nur zocken wenne viel schlechter bis und ein paar schnelle stürmer has und anders keine chance has oder du online gegen einen viel besseren spiels
14.10.2007, 04:46  

Beitrag #8

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also ich passe immer durch die ganzen offensive Reihen durch bismal die Abwehr gegner aus der zone rauskommen um anzugreifen, dann entstehen lücken in den Abwehrreihen.Und wenn ich mal alleine vorne bin (Also wen mal alle erst von der defensive rauskommen)dann warte ich oder versuche es mal alleine kommt halt drauf an.
14.10.2007, 11:40  

Beitrag #9

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Was auch hilfreich ist, mal versuchen mit einem Mittelfeldspieler
so bis auf 25m ans Tor ranzukommen. Dann sollte man seine Spieler schicken, geht bei mir auf L1, und dann L1 + Steilpass. Dann macht er
so einen "Steilpass-Heber". Damit kommt ich auch teilweise durch die Abwehr durch Zwinkern
15.10.2007, 23:28  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
guute tipps^^ aber auch durch weitschüsse und dann abpraller auch wenne das nich wills geht das gut^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torchancen erspielen Torchancen erspielen