Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller-Problem im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: servus, ich hab da jetzt noch folgendes Problem: habe mit einem Programm meinen Controller konfiguriert und ich kann tricksen was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2007, 12:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 3
Standard Controller-Problem

servus, ich hab da jetzt noch folgendes Problem:

habe mit einem Programm meinen Controller konfiguriert und ich kann tricksen was das zeug hält und was auch immer. aber eben halt nur im spiel und das ist das problem, ich kann im menu mit dem controller kaum was anfangen weil drei tasten da einfach nicht funktioniern.

könnte man meinen, scheiß drauf, aber wenn man zu zweit be a pro oä zocken will, oder aber das zonen-spiel, dann lässt sich das nicht einstellen - ärgerlich.
vielleicht hat ja noch jemand anderes außer mir dieses Problem?

UAwg
unbeater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:23   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Im Menü kannste ja mit der Maus oder tastatur steuern einfach
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 3
Standard

ja richtig, aber nicht dann, wenn zwei leute spielen wollen, denn dann wird dem einen die tastatur und maus zugewiesen, und derjenige, der den controller hat, soll damit alles machen, was dann leider nicht geht.
genau das ist ja das problem, was ich bversucht habe zu beschreiben!
unbeater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:55   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34
Standard

ich hab ein prob. ich spiele fifa 08 auf pc, und bei meim drecks controller funktioniert der rechte analogstick nicht, das heißt das beste an dem spiel kann ich nicht machen, die tricks....
könnt ihr nen guten und preiswerten controller für pc empfehlen, mit dem man alles bei fifa 08 machen kann?
NewKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:00   #5
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Das Logitech Dual Gamepad ist sehr gut.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller-Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
controller problem!! die lösung funktioniert nicht ganz!!! martenplayer FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 18:26
Problem mit Xbox Controller Mister FIFA 07 Forum 9 26.01.2008 18:35
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen hansglucke FIFA 08 Forum 3 25.01.2008 00:53
Problem mit Saitek Controller Iudehe FIFA 08 Forum 4 06.12.2007 18:21
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de