Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 572
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 13:50  

Beitrag #1

unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
Beiträge: 3
servus, ich hab da jetzt noch folgendes Problem:

habe mit einem Programm meinen Controller konfiguriert und ich kann tricksen was das zeug hält und was auch immer. aber eben halt nur im spiel und das ist das problem, ich kann im menu mit dem controller kaum was anfangen weil drei tasten da einfach nicht funktioniern.

könnte man meinen, scheiß drauf, aber wenn man zu zweit be a pro oä zocken will, oder aber das zonen-spiel, dann lässt sich das nicht einstellen - ärgerlich.
vielleicht hat ja noch jemand anderes außer mir dieses Problem?

UAwgZwinkern
17.10.2007, 14:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Menü kannste ja mit der Maus oder tastatur steuern einfach
17.10.2007, 14:25  

Beitrag #3

unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
unbeaters Avatar
unbeater
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja richtig, aber nicht dann, wenn zwei leute spielen wollen, denn dann wird dem einen die tastatur und maus zugewiesen, und derjenige, der den controller hat, soll damit alles machen, was dann leider nicht geht.
genau das ist ja das problem, was ich bversucht habe zu beschreiben!
24.10.2007, 14:55  

Beitrag #4

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ich hab ein prob. ich spiele fifa 08 auf pc, und bei meim drecks controller funktioniert der rechte analogstick nicht, das heißt das beste an dem spiel kann ich nicht machen, die tricks....
könnt ihr nen guten und preiswerten controller für pc empfehlen, mit dem man alles bei fifa 08 machen kann?
24.10.2007, 20:00  

Beitrag #5

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das Logitech Dual Gamepad ist sehr gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Controller-Problem Controller-Problem