Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 extrem schnell ->hilfe! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich hatte FIFA bereits gespielt und es lief einwandfrei. Inzwischen hatte ich einen Treiber für meinen Gamecontroller (Bullfrog Gamepad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2007, 18:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 7
Unglücklich FIFA 08 extrem schnell ->hilfe!

Hallo,

ich hatte FIFA bereits gespielt und es lief einwandfrei. Inzwischen hatte ich einen Treiber für meinen Gamecontroller (Bullfrog Gamepad von Speedlink) und einen Prozessortreiber von AMD für meinen Mobile Sempron installiert. Jetzt wollte ich FIFA wieder spielen und auf einmal raaaaaaaaaast in den normalen Einstellungen das Spiel nur so davpon. Wenn ich en Laptop dann auf Batteriesparmodus oder sowas umstelle, dassläuft es in normaler geschwindigkeit aber ruckeltweil der Prozessor nur auf halber geschwindigkeit läuft. Gibts für so ein Problkem zufällig ein Work-Around oder hilft es nur das Spiel neu zu installieren?
matzze2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 18:42   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Auf Laptops läuft es oft nicht gut und da hilft neuinstallieren auch nicht, entweder du entfernst den AMD Treiber für den Prozessor und installierst den alten wieder, das könnte helfen oder du erstellst im FIFA08 Hauptverzeichnis eine datei mit dem namen AI.ini und schreibst dort Game_Speed=40 rein und speicherst ab
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:52   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4
Standard

so habe nun auch das problem das mein fifa nur so dahin rast!
und zwar nachdem ich den gamepad treiber installiert hab!


Hab fifa mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert,dann neu gestartet,treiber vorher alle gelöscht bzw.gamepad abgezogen,und nun passiert nichts mehr bekomm die spiel geschwindigkeit nicht mehr in den griff,hab auch schon die ai.ini rein kopiert bringt nichts.

bin mit dem latein am ende installiere fifa gerade wieder neu und mal schauen was dann ist.

ich meine ich hab die original treiber für das pad und dann sowas,
scheiß saetek!

hoffe ihr könnt mir helfen


zu meinem system:
Desktop Pc(kein Laptop)
AMD 3800+64bit
2Gb Ram
Biostar 9M-6100 Geforce
Gamepad:Saetek Impact Controller Color Rumble Pad 6X-80
DirectX10 und 9.0c kann man ja nicht deinstallieren
Ribery4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:19   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribery4ever Beitrag anzeigen
so habe nun auch das problem das mein fifa nur so dahin rast!
und zwar nachdem ich den gamepad treiber installiert hab!


Hab fifa mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert,dann neu gestartet,treiber vorher alle gelöscht bzw.gamepad abgezogen,und nun passiert nichts mehr bekomm die spiel geschwindigkeit nicht mehr in den griff,hab auch schon die ai.ini rein kopiert bringt nichts.

bin mit dem latein am ende installiere fifa gerade wieder neu und mal schauen was dann ist.

ich meine ich hab die original treiber für das pad und dann sowas,
scheiß saetek!

hoffe ihr könnt mir helfen


zu meinem system:
Desktop Pc(kein Laptop)
AMD 3800+64bit
2Gb Ram
Biostar 9M-6100 Geforce
Gamepad:Saetek Impact Controller Color Rumble Pad 6X-80
DirectX10 und 9.0c kann man ja nicht deinstallieren
Dein Biostar 9M-6100 Geforce ist doch nur ein Grafikchip, wenn ich mich nicht irre. Da hast du sowieso Probleme mit FIFA, da die in der Regel ja nicht so ganz unterstützt werden.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4
Standard

werden sie nicht?aber schon komisch das ich fifa spielen konnte,zwar mit ruckeln aber zumindestens mit normaler geschwindigkeit!

man kann es also nicht auf die onboard grafikkarte schieben
Ribery4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:58   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4
Standard

wo sind die mods wenn man sie braucht ich würd gern herausfinden woran es liegt das sich die spielgeschwindigkeit nicht mehr kontrollieren lässt,auch nach neuinstallation und löschen aller pad treiber und ordner die etwas mit fifa zu tun haben könnten.

bitte um hilfe möchte doch bloß zocken.
Ribery4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:08   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hast du denn für ein Gamepad?
Ich nehme mal an, das es ein USB-Gamepad ist( die machen ja bei FIFA immer noch die meißten Probleme ). Ich gehe mal davon aus, das du vor der Neuinstall. deines FIFA's den Ordner in deinen Eigenen Dateien ebenfalls entfernt hast ( wegen der devdata ). Ich gehe mal davon aus, daß das Problem dein alter Treiber für dein Gamepad ist. Ich würde an deiner Stelle mal das Gamepad komplett deinstallieren, dann auch alle Treiberleichen des Gamepats entfernen, Windows neu Starten und dann das Gamepad neu installieren ( nur diesmal gleich mit den neuen Treibern ). dann würde ich auf jedenfall die devdata in deinen Eigenen Dateien löschen, damit FIFA eine neue anlegt. Dann kannst du das Spiel ja nochmal probieren.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:29   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4
Standard

also brauch ich es auch nicht neuinstallieren?

mein pad ist Saetek Impact Color Rumble Controller 6x-80 von megastore.

der ganze scheiß ist ja mit dem gamepadtreiber angefangen,danach lief das spiel(läuft es immer noch)so schnell das sich die beine der spieler schon garnicht mehr bewegen!
Ribery4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:33   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribery4ever Beitrag anzeigen
also brauch ich es auch nicht neuinstallieren?

mein pad ist Saetek Impact Color Rumble Controller 6x-80 von megastore.

der ganze scheiß ist ja mit dem gamepadtreiber angefangen,danach lief das spiel(läuft es immer noch)so schnell das sich die beine der spieler schon garnicht mehr bewegen!
Das Spiel laufend neu zu installieren bringt ja nichts, wenn es an deinem Gamepad-Treiber liegt. Versuch einfach mal daß, was ich dir oben vorgeschlagen habe, vielleicht lößt das ja dein Problem.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 extrem schnell ->hilfe!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de