Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 445
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 18:33  

Beitrag #1

matzze2000s Avatar
matzze2000
Beiträge: 7
matzze2000s Avatar
matzze2000
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

ich hatte FIFA bereits gespielt und es lief einwandfrei. Inzwischen hatte ich einen Treiber für meinen Gamecontroller (Bullfrog Gamepad von Speedlink) und einen Prozessortreiber von AMD für meinen Mobile Sempron installiert. Jetzt wollte ich FIFA wieder spielen und auf einmal raaaaaaaaaast in den normalen Einstellungen das Spiel nur so davpon. Wenn ich en Laptop dann auf Batteriesparmodus oder sowas umstelle, dassläuft es in normaler geschwindigkeit aber ruckeltweil der Prozessor nur auf halber geschwindigkeit läuft. Gibts für so ein Problkem zufällig ein Work-Around oder hilft es nur das Spiel neu zu installieren?
17.10.2007, 18:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf Laptops läuft es oft nicht gut und da hilft neuinstallieren auch nicht, entweder du entfernst den AMD Treiber für den Prozessor und installierst den alten wieder, das könnte helfen oder du erstellst im FIFA08 Hauptverzeichnis eine datei mit dem namen AI.ini und schreibst dort Game_Speed=40 rein und speicherst ab
27.10.2007, 08:52  

Beitrag #3

Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
so habe nun auch das problem das mein fifa nur so dahin rast!
und zwar nachdem ich den gamepad treiber installiert hab!

Hab fifa mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert,dann neu gestartet,treiber vorher alle gelöscht bzw.gamepad abgezogen,und nun passiert nichts mehr bekomm die spiel geschwindigkeit nicht mehr in den griff,hab auch schon die ai.ini rein kopiert bringt nichts.

bin mit dem latein am ende installiere fifa gerade wieder neu und mal schauen was dann ist.

ich meine ich hab die original treiber für das pad und dann sowas,
scheiß saetek!

hoffe ihr könnt mir helfen

zu meinem system:
Desktop Pc(kein Laptop)
AMD 3800+64bit
2Gb Ram
Biostar 9M-6100 Geforce
Gamepad:Saetek Impact Controller Color Rumble Pad 6X-80
DirectX10 und 9.0c kann man ja nicht deinstallieren
27.10.2007, 09:19  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Ribery4ever
so habe nun auch das problem das mein fifa nur so dahin rast!
und zwar nachdem ich den gamepad treiber installiert hab!

Hab fifa mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert,dann neu gestartet,treiber vorher alle gelöscht bzw.gamepad abgezogen,und nun passiert nichts mehr bekomm die spiel geschwindigkeit nicht mehr in den griff,hab auch schon die ai.ini rein kopiert bringt nichts.

bin mit dem latein am ende installiere fifa gerade wieder neu und mal schauen was dann ist.

ich meine ich hab die original treiber für das pad und dann sowas,
scheiß saetek!

hoffe ihr könnt mir helfen

zu meinem system:
Desktop Pc(kein Laptop)
AMD 3800+64bit
2Gb Ram
Biostar 9M-6100 Geforce
Gamepad:Saetek Impact Controller Color Rumble Pad 6X-80
DirectX10 und 9.0c kann man ja nicht deinstallieren
Dein Biostar 9M-6100 Geforce ist doch nur ein Grafikchip, wenn ich mich nicht irre. Da hast du sowieso Probleme mit FIFA, da die in der Regel ja nicht so ganz unterstützt werden.
27.10.2007, 09:41  

Beitrag #5

Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
werden sie nicht?aber schon komisch das ich fifa spielen konnte,zwar mit ruckeln aber zumindestens mit normaler geschwindigkeit!

man kann es also nicht auf die onboard grafikkarte schieben
27.10.2007, 09:58  

Beitrag #6

Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
wo sind die mods wenn man sie braucht ich würd gern herausfinden woran es liegt das sich die spielgeschwindigkeit nicht mehr kontrollieren lässt,auch nach neuinstallation und löschen aller pad treiber und ordner die etwas mit fifa zu tun haben könnten.

bitte um hilfe möchte doch bloß zocken.
27.10.2007, 11:08  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Was hast du denn für ein Gamepad?
Ich nehme mal an, das es ein USB-Gamepad ist( die machen ja bei FIFA immer noch die meißten Probleme ). Ich gehe mal davon aus, das du vor der Neuinstall. deines FIFA's den Ordner in deinen Eigenen Dateien ebenfalls entfernt hast ( wegen der devdata ). Ich gehe mal davon aus, daß das Problem dein alter Treiber für dein Gamepad ist. Ich würde an deiner Stelle mal das Gamepad komplett deinstallieren, dann auch alle Treiberleichen des Gamepats entfernen, Windows neu Starten und dann das Gamepad neu installieren ( nur diesmal gleich mit den neuen Treibern ). dann würde ich auf jedenfall die devdata in deinen Eigenen Dateien löschen, damit FIFA eine neue anlegt. Dann kannst du das Spiel ja nochmal probieren.
27.10.2007, 11:29  

Beitrag #8

Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Ribery4evers Avatar
Ribery4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also brauch ich es auch nicht neuinstallieren?

mein pad ist Saetek Impact Color Rumble Controller 6x-80 von megastore.

der ganze scheiß ist ja mit dem gamepadtreiber angefangen,danach lief das spiel(läuft es immer noch)so schnell das sich die beine der spieler schon garnicht mehr bewegen!
27.10.2007, 11:33  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Ribery4ever
also brauch ich es auch nicht neuinstallieren?

mein pad ist Saetek Impact Color Rumble Controller 6x-80 von megastore.

der ganze scheiß ist ja mit dem gamepadtreiber angefangen,danach lief das spiel(läuft es immer noch)so schnell das sich die beine der spieler schon garnicht mehr bewegen!
Das Spiel laufend neu zu installieren bringt ja nichts, wenn es an deinem Gamepad-Treiber liegt. Versuch einfach mal daß, was ich dir oben vorgeschlagen habe, vielleicht lößt das ja dein Problem.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 extrem schnell
->hilfe!
FIFA 08 extrem schnell ->hilfe!