Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 22:20  

Beitrag #1

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Ich spiel zurzeit eine Saison mit ManU und bei ManU spielt ja Nani aber der Kommentator sagt immer Luis Carlos das nervt voll kann man das irgendwie ändern?
17.10.2007, 22:45  

Beitrag #2

BayerPlayer93s Avatar
BayerPlayer93
Beiträge: 15
BayerPlayer93s Avatar
BayerPlayer93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
So heißt Nani richtig Nani ist ja nur ein Künstler name der richtige name ist
-----------Luís Carlos Almeida da Cunha----------
17.10.2007, 22:48  

Beitrag #3

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Kann es sein dass Luis Carlos der volle Name von Nani ist?
Das würde das erklären.
18.10.2007, 14:35  

Beitrag #4

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
bei tinga von dortmund wird auch ein anderer name gesagt
, aber z.b. haben besonders viele brasilianer nur einen künstlernamen, aber da wird dieser künstlername meistens auch so genannt, daher finde ich das schon irgendwo doof, warum bei einigen spielern das nicht so gemacht wird...
18.10.2007, 16:11  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bei mir wird auch Hitzlsperger manchmal Kehl genannt.
18.10.2007, 16:14  

Beitrag #6

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
und außerdem kommen die kommentare auch immer verzögert
18.10.2007, 16:24  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Überleg mal warum das wohl so sein könnte^^
18.10.2007, 19:26  

Beitrag #8

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
bei meinem spielen sehen die Kommentatore ein ganz anderes spiel...

jedesmal wenn ich den ball 300 kilometer übers tor schieße dann sagt der kommentator super parade des torhüters aber das gibt ein klaren abstoß...

hammer wa ??
18.10.2007, 19:56  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nö, normal, weil wenn ihr einen guten Kommentar wollt, der auch fast imme rpast von der Aussage, dann bräuchtet ihr bestimmt 2GB Speicher mehr, für die ganzen weiteren Kommentare und mind eine CPU, die insgesamt mind 3-4Ghz minimum hat, sei es durch 2 kerne oder mehr die leistung oder durch einen.
Und ich geh mal davon aus, das nur wenige zumindest die Minderheit solche Hardware hat, weil dann wäre 1GB Ram minimum auch nötig.
Und da EA natürlich will, dass das Spiel möglich viele zoggen können, halten sie die Ansprüche an die Hardware möglichst klein, wenn man die Anforderungen mit anderen Spielen vergleicht, sind das Anforderungen, die viele Spiele schon vor 2 ggf 3 jahren hatten, wie damals DTM Race Driver 2 bzw 3

mir wäre ein etwas besserer Kommentar auch lieb, gerade weil ich die Hardware dafür auch einigermaßen habe, aber man kann da halt nicht viel machen, schließlich sollen andere user mit nicht so starken Systemen nicht ausgeschlossen werden, weil meist können die user selbst nix dafür, das ihr System nicht so stark ist, weil die Eltern nicht wollen bzw das geld einfach fehlt für was besseres
18.10.2007, 20:09  

Beitrag #10

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich geb euch einen guten rat! schaltet die labertaschen einfach ausZwinkern geht einem nach ner weile so oder so tierisch auf die nerven und macht das spiel auch nicht unbedingt realisitscher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Falsche Kommentare Falsche Kommentare