Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2007, 19:45  

Beitrag #1

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Seit dem ich in der devdata datei einen neuen controller eingefügt habe geht das spiel nicht mehr kann mir jemand helfen?
19.10.2007, 19:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu diesem Thema hatten wir schonma ein Thema, was Deutschland glaubig erstellt hatte und ich dort drauf geantwortet habe, am besten suchst du mal danach, ich werde es auch mal tun und wenn ich es finde poste ich das hier, den derzeit fällt mir die Lösung nicht ein, aber ich weiß das ich die da gepostet habe

EDIT:
Hier ist der Link zu dem Thema: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...icht-mehr.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa geht nicht mehr Fifa geht nicht mehr