Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2007, 21:23  

Beitrag #1

Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also es geht um folgendes:
Ich habe FIFA ganz normal instaliert und gestartet, aber wenn er dabei ist, ein Freundschaftsspiel zu starten, habe ich immer einen komischen grafikfehler. Das Bild flakkert und man sieht auf der hälfte nichts. (is schwer zu beschreiben).
Ich habe mein Grafiktreiber akutalisiert. Hat nix gebracht.
Könnt ihr mir helfen?
14.10.2007, 22:46  

Beitrag #2

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
1.Ausführliche Hardwarebeschreibung.
2.Auf Groß- und Kleinschreibung(Titel) achten.

Bin zwar kein MOD aber diese Tipps werden dich im Verlauf unterstützen...
15.10.2007, 00:52  

Beitrag #3

Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Beiträge: 18
OKe also ich hab
Grafikkarte: NIVIDIA Geforce 8600GT
Mainbord: Asusu P5GDC PRO
Soundkarte: Creativ SB Audigy 2 ZS
Prozzesor: Intel(R) Pentium 4 CPU 3.20GHz

Joa wenn etwas an Infos noch benötigt wird bitte mir schreiebn. Wenn nicht löst bitte mein Problem.
Thx schon mal im Vorraus
15.10.2007, 01:55  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie hoch ist bei deinem Monitor die Hertzzahl eingestellt?
Es klingt nämlich so, als ob die zu niedrig eingestellt wäre
15.10.2007, 02:11  

Beitrag #5

Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Beiträge: 18
60 Herz hab ich also des niedrigste

Update: Ich hab mal die höchste ausprobiert, ändert aber nichts. Da sind ich sags nochmal so streifen, die das Bild zwar nicht wegmachen, aber man sieht dann z.B. ein Kopf von nem Spieler nicht oder die obere Hälfte des Platzes. Ich habs mit der Herzahl probiert hat aber nicht funktioniert. Ach nochwas. Wenn ich mal per ALT und TAB aus dem Spiel gehe und dann wieder reingehe, sind die Streifen nicht da. Wenn ich dann aber ein Tor schieße sin die wieder da.
Bitte um Hilfe
15.10.2007, 23:33  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
sowas habe ich auch schon ma gehört mit rätselhaften ursachen keiner wusste warum unddann ging diplay einfach aus kp was das wwar^^
16.10.2007, 00:21  

Beitrag #7

Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ja un was kann man da machen?
16.10.2007, 23:00  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ne weiß nich was man da machen kann kp ^^
ich kenne mich nich so top aus und nach formatieung ging es noch nich aber nach monitor tausch schon das hägt einfahc von manchen monitoren aber das die manche spiele nich unterstützen aber kp ich weiß keine lösung^^
19.10.2007, 22:36  

Beitrag #9

ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
hi probier mal beim nvida treiber optionen,wo du einstellungen machst, textur filterung auf hohe leistung ,anistope 4x anti laising oder so auf 4x/2x probiersmal
19.10.2007, 23:24  

Beitrag #10

Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Argnuss Avatar
Argnus
Beiträge: 18
Beiträge: 18
meinst du bei den nvidia systemeinstellungen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 GRAFIK PROBLEM BEI FIFA 08
BITTE SCHNELLE HILFE^^
GRAFIK PROBLEM BEI FIFA 08 BITTE SCHNELLE HILFE^^