FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Stadienzuordnung ändern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4081-stadienzuordnung-aendern.html)

Afdag 22.10.2007 07:15

Stadienzuordnung ändern?
 
Kann man die Stadienzuordnung irgendwie ändern?
Also dass jetzt Werder zum Beispiel im Modernen Stadion spielt.

apollox 22.10.2007 14:17

das kann man alles in der fifa.db ändern, aber gib acht, du muss dann deine D teams und Tuniere/karriren löschen unter Eigene Dateien

Afdag 22.10.2007 18:00

Kann man das Löschen nicht umgehen?

apollox 22.10.2007 18:09

nein, das war und wird immer die Folge bleiben, wenn man die Datenbank ändert.
Das wird erst nicht mehr nötig sein, wenn der Karrire Spielstand ne eigene Datenbank komplett speichert und nicht nur Teile, aber das ist unwahrscheinlich das es in naher Zukunft so sein wird

Clausen 22.10.2007 18:24

Wieso ist das unwahrscheinlich?
Das wäre doch super.

apollox 22.10.2007 19:23

Super ja, aber unwahrscheinlich auch, weil EA das wohl kaum ändern wird, denn das ist etwas mehr Aufwand die ganzen Savegamestruktur umzuschreiben

Clausen 22.10.2007 19:24

Und EA ist ja bekanntlich faul wie Stroh.

apollox 22.10.2007 19:28

Ich würde es auch nicht machen, wenn es so auch gut funktioniert, denn warum soll man was ändern was auch gut geht.
Vlt sagt dir der Spruch "Never Touch a Running System" etwas. Den kann man hier auch anwenden

Clausen 22.10.2007 19:29

Es funktioniert doch nicht gut im Moment.
Sobald man was an der fifa.db ändert, ist die Kariere futsch.

apollox 22.10.2007 19:34

Wofür programmiert EA das Spiel?
Zum editieren oder zum einfachen zoggen?
So viel ich weiß um damit zu zoggen und nicht zum editieren.
Das Editieren ist nur nebensächlich bzw absolut von EA nicht geplant, daher muss man beim editieren damit leben, was EA einen zur Verfügung stellt, wenn das jemanden nicht passt, soll er nach Köln fahren zur Deutschen EA Zentrale, bzw am besten nach vancouver in Kanada, weil dort FIFA entwickelt wird


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024