FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frage zu Grafikkartenunterstützung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4088-frage-zu-grafikkartenunterstuetzung.html)

Alster 22.10.2007 08:24

Frage zu Grafikkartenunterstützung
 
Wieso werden manche Grafikkarten, die in FIFA 07 noch unterstützt wurden, in FIFA 08 nicht mehr unterstützt?
Denn die Grafikengine ist ja nahezu gleich geblieben.

apollox 22.10.2007 15:28

Nur weil die fast gleich ist, heißt es nicht, das jeder Grafikchip damit noch klar kommt, bzw man entwirft ein Spiel immer für die neuesten Grafikkarten und für Grafikkarten die in Zukunft kommen werden und somit werden alte Grafikkarten irgendwann nicht mehr offiziell unterstützt, sonst müssten ja die Spiele noch Grafikkarten von 2000 unterstützen, wenn man immer die Grafikkarten des Vorgängersteil unterstützen soll

Adedke 22.10.2007 19:02

Trotzdem verstehe ich das nicht wirklich, warum die das machen.
Ich wette EA kriegt Geld von den Hardwareherstellern, damit deren Spiele nicht mehr auf älterer Hardware laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024