Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 08:17  

Beitrag #1

Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Irgendwie wollen meine Spieler im Managermodus nicht verlängern.
Was kann ich tun?
22.10.2007, 12:57  

Beitrag #2

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
geht mir leider auch ziemlich oft so, das kann z.b. an der schlechten moral des spielers liegen, aber sonst versuche ich es dann nur mit einem 3 jahresvertrag anstatt mit einem 5 jahresvertrag, da hat es dann oft geklappt...

dazu habe ich dann auch gleich mal eine frage!, wenn ich es bis zum saisonende nicht schaffe die auslaufenden verträge zu verlängern wird mir ja dann nach der saison automatisch angezeigt, welche verträge ausgelaufen sind, wo ich dann nochmal die möglichkeit habe diese zu verlängern. bisher wurden bei mir dann immer alle verträge automatisch verlängert, kann es aber passieren, dass der spieler das angebot erneut ablehnt und dann als freier spieler geführt wird???
22.10.2007, 16:17  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Also am Saisonende wird bei einem Spieler das Angebot angezeigt, was er 100%tig nimmt.
Das heißt, dass er dieses Angebot nie ablehnen wird. Zufrieden
22.10.2007, 19:06  

Beitrag #4

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das ist doch unlogisch, dass die das Angebot am Ende der Saison immer annehmen.Wutanfall
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler wollen nicht verlängern Spieler wollen nicht verlängern