Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 08:24  

Beitrag #1

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Wieso werden manche Grafikkarten, die in FIFA 07 noch unterstützt wurden, in FIFA 08 nicht mehr unterstützt?
Denn die Grafikengine ist ja nahezu gleich geblieben.
22.10.2007, 15:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur weil die fast gleich ist, heißt es nicht, das jeder Grafikchip damit noch klar kommt, bzw man entwirft ein Spiel immer für die neuesten Grafikkarten und für Grafikkarten die in Zukunft kommen werden und somit werden alte Grafikkarten irgendwann nicht mehr offiziell unterstützt, sonst müssten ja die Spiele noch Grafikkarten von 2000 unterstützen, wenn man immer die Grafikkarten des Vorgängersteil unterstützen soll
22.10.2007, 19:02  

Beitrag #3

Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Trotzdem verstehe ich das nicht wirklich, warum die das machen.
Ich wette EA kriegt Geld von den Hardwareherstellern, damit deren Spiele nicht mehr auf älterer Hardware laufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frage zu
Grafikkartenunterstützung
Frage zu Grafikkartenunterstützung