Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA zu schwer im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich finde, dass FIFA viel zu schwer ist. Geht es Euch auch so?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2007, 22:38   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard FIFA zu schwer

Ich finde, dass FIFA viel zu schwer ist.
Geht es Euch auch so?
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 22:52   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Da hast Du Recht, man schießt kaum noch Tore in FIFA 08 und bekommt ständig den Ball abgenommen.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 22:53   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Einerseits ist es ja schön, denn das ist ja realistisch, aber andererseits ist es ziemlich frustrieren, wenn fast jeder Schuss knapp am Tor vorbei geht, wären die KI nur 1 Schuss so in etwa brauchst für ein Tor.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 22:55   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Eben, das ist ziemlich unrealistisch, da ist PES besser.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 22:57   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Schritt ging aber schonmal eindeutig in die richtige Richtung von EA, fehlt halt noch etwas das feintunning zwischen den beiden parteien (mensch und KI)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 07:13   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Aber wenn man nur noch kaum gewinnt, macht's auch keinen Spaß mehr.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:23   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich nervt das auch ein bisschen, aber umso mehr freue ich mich auf FIFA 09. Allerdings ist es das erste FIFA-Spiel wo ich mich nicht an Halb-Profi rantraue.. ^^ Ich find es sehr unlogisch dass der Torwart nahezu jeden Ball hält.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:37   #8
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde, dass das genau von EA ausbalanciert wurde. Es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer (auf Profi -> auf allen Plattformen). Beim PC muss man immer in der Abwehr aufpassen, wenn man die nicht richtig staffelt, kommt da schnell ein Tor dabei raus, weil sich die KI der Abwehrspieler im Benutzerteam manchmal ziemlich dumm anstellt...
Auf den NG-Konsolen ist das auf Profi extrem schwer, aber macht trotzdem noch Fun... Auch wenn der Schiri extrem parteiisch (Gegner-Mannschaft^^) pfeift.
1. Post nach der Fusion, hi alle im Forum.
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:18   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Hi, schön Dich hier zu sehen.
Wenn einem der gegnerische Keeper zu stark ist, sollte man aber auch erstmal überprüfen, auf welchem Level man den gegnerischen Keeper gesetzt hat in den Spieleinstellungen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:34   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 6
Standard

Ja, das stimmt. Ich spiele Profi, und da werd ich schon bei jedem
Spiel weggefegt
L3g3nd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA zu schwer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de