Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 539
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2007, 08:24  

Beitrag #1

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich mache andauernd nen Minus im Mangermodus und deswegen schmeissen die mich noch bald raus, obwohl ich in der Liga auf Platz 3 stehe.
Wie kann ich das verhindern?
24.10.2007, 09:32  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Zasel
Ich mache andauernd nen Minus im Mangermodus und deswegen schmeissen die mich noch bald raus, obwohl ich in der Liga auf Platz 3 stehe.
Wie kann ich das verhindern?
Entweder verkaufst du Spieler, kürzt deren Gehalt oder du machst dir in der confic etwas höhere Ticketpreise ( Die von EA sind schon ganz schön niedrig ).
24.10.2007, 15:19  

Beitrag #3

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann man nach einer config Änderung trotzdem die Kariere weiterbenutzen?
24.10.2007, 15:42  

Beitrag #4

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
man sollte den transferzeitraum auch nutzen um andere spieler zu verkaufen:
ich werfe in jeder transferperiode nen blick auf die "freien spieler", wenn dort junge spieler ab 75 sind nehm ich die unter vertrag und verkauf die gleich wieder, und wenn du einen guten club managet dann wird jeder spieler um mind. 3 gesammtpunkte besser wenn du den kaufst oda ohne ablöse unter vertrag nimmst. man muss sich zu helfen wissen wo man kann, Lachen

Zitat: Entweder verkaufst du Spieler, kürzt deren Gehalt oder du machst dir in der confic etwas höhere Ticketpreise ( Die von EA sind schon ganz schön niedrig ).

brauch man ein programm dafür wenn man die tick. preise erhöht?
wie geht das?
24.10.2007, 15:50  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja ein programm hier is auch der link bei

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...-erhoehen.html

is ganz gut das programm kanns dir ja ma das thema durchlesesn
24.10.2007, 16:17  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann es auch manuell machen, so ist es ja nicht, den der Patch sorgt für sehr unrealistische Einnahmen, da sind 72Mio keine Seltenheit für die Tickets
24.10.2007, 16:43  

Beitrag #7

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
und wie kamma das manuell machen? is das kmpliziert als beginnurr?
24.10.2007, 16:55  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
mehr oder weniger, denn dafür muss du die carrer.ini aus der config.dat exportieren mit dem FilaMaster07 oder mit einer passenden Version von bigui (nicht mit jeder geht es) und dort dann bvestimmte Paramter in der carrer.ini ändern
24.10.2007, 17:15  

Beitrag #9

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ach du ******* dann lass ich das mal sonst mach da noch was putt
24.10.2007, 20:19  

Beitrag #10

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Wo kriegt man eine passende Biggui Version her, die auf jeden Fall funktioniert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mache Minus Mache Minus