Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2007, 15:00  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hi,
also irgendwie macht mich dieses Fifa verrückt.Es treibt mich in die Irre.
Auf Halb-Profi mache ich mit Eintracht Frankfurt OHNE PROBLEME jeden Gegner nass.Das das zu langweilig ist dachte ich wechsel ich mal auf Profi.Um mich wirklich anstrengen zu müssen.
Aber hier sieht es anders aus.Ich verliere fast nur.Und immer wenn ich verliere dann ohne das ich ein Tor schiesse.Ab und wann gelingt mir mal 1:0 sieg.Aber im Endefekt stehe ich ganz unten und fliege immer heraus.
Und warum?
genau weil ich einfach kein Mittel finde an der Abwehr vorbei zu kommen.Meine spieler bewegen sich sooooo langsam nach vorne das man net mal kontern kann.Weiss jemand ein gute Taktik um sich mit diesem Fifa einige gute Torchancen zu erarbeiten.
Danke
07.10.2007, 15:28  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Das ist einfach der Unterschied.
Spiel viele Spiele auf Profi, dann fällt es Dir leichter.
War bei mir auch so.
07.10.2007, 16:24  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Idee
Das ist einfach der Unterschied.
Spiel viele Spiele auf Profi, dann fällt es Dir leichter.
War bei mir auch so.
cool das ist doch mal ein super tip wie man durch die Abwehr kommt die mir sofort auf den füssen steht.kein letzter pass will durch aber dank deiner guten erklärung weiss ich nun wie es geht.
07.10.2007, 16:29  

Beitrag #4

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Spiel mal ein paar Spiele auf Weltklasse, dann kommt einem Profi nicht mehr so schwer vor.
Funktioniert wirklich.
07.10.2007, 18:46  

Beitrag #5

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Nashorn
Spiel mal ein paar Spiele auf Weltklasse, dann kommt einem Profi nicht mehr so schwer vor.
Funktioniert wirklich.
Sagmal macht ihr scherze oder was?
ich möchte doch nur wissen ungefähr da es ja kein Patentrezept gibt wie ihr durch die Abwehrmauer kommt.
Solche Aussagen helfen mir nur leider nicht weiter....Daumen hoch
07.10.2007, 19:46  

Beitrag #6

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Gehst Du immer über die Mitte?
Ich würd mal über außen versuchen, das hilft öfters.
07.10.2007, 19:47  

Beitrag #7

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Viel passen, dann kommt man an der Abwehr vorbei, wenn man schneller als der Gegner ist.
07.10.2007, 21:00  

Beitrag #8

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
das einfachste ist doch wirklich der TRAININGSMODUS...

stell auf profi und geh auf den trainingsplatz und spiel da mit deiner lieblingsmanschaft gegen die STÄRKSTE des spielst dadurch lernst du mehr und fliegst nirgends raus Zwinkern ich habs damals bei fifa07 so gemacht damit ich es lerne auf weltklasse zu gewinnen Zwinkern
07.10.2007, 21:26  

Beitrag #9

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Deutschland
Gehst Du immer über die Mitte?
Ich würd mal über außen versuchen, das hilft öfters.
Ja gehe ich weil da meine Spieler am meisten vorhanden sind.Klar das umstellen der Formation würde dem entgegenwirken aber irgendwie habe ich schon alle durch und trotzdem "muss" ich wieder durch die mitte.Da der ganze Haufen so endlange brauch um nach zurück.Kontern = 0...
und wenn ich warte steht auch wieder die Abwehrende reihe des gegners.
@AftaA
ja mache ich ja soweit.
Mein ganzes Unglück das ich nicht so gut dastehe liegt ja in der für mich zu starken abwehr und dann 1 2 Fehler in meiner Abwehr die die ganzen spiele entscheiden.
Ich habe ja nicht weniger ballbesitz oder bin gar total chancenlos.
Aber für mein Erfolg müsste ich öfter mal durchkommen.
Ich passe schon viel herum doch logischer weise wird das ganze je näher man ans Tor kommt enger und zack dann stehen soviele von den gegner da und ich mit meinen 2 3 Stürmern das da kaum noch raum ist irgendwo mal einen entscheidenen pass in einem loch zu finden.
04.02.2008, 10:12  

Beitrag #10

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ist jetzt eine dumme antwort aber versuchs doch mal mit einem schnellen stürmer, der den ball auch gut kontrollieren kann, und schnell weiterverarbeiten kann. Probiers auch mal mit einem schuss vom 16ner, denn nicht immer hält der torwart den ball fest und dann staubtst du eiskalt ab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 The Wall(die Mauer) The Wall(die Mauer)