FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Regionalligen selber erstellen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/4119-regionalligen-selber-erstellen.html)

AftaA 24.10.2007 07:29

Regionalligen selber erstellen?
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Regionalligen selber zu erstellen in FIFA?

Andreasmax 24.10.2007 08:26

Ja, wenn du dich gut im Edithieren und dem Bearbeiten von Datenbanken auskennst, schon. Ist aber eine heiten Arbeit.

apollox 24.10.2007 13:26

Und man kann das mit Auf und Abstieg nicht realistisch machen, also nach Regionen, das Südeutsche Clubs nur in die RL Süd kommen etc

AftaA 24.10.2007 14:25

Wieso geht das denn nicht?

ReWwEr 24.10.2007 14:55

weil fifa das nich eingestllt hat und wie willse das amchen das alle vereine die unter den linie lieen zb in dann i die regianlaliga süd kommen aber ...obwohl ab nächstes jahr is ja sowieso alles eine

apollox 24.10.2007 15:20

Erstens hat EA das nicht gemacht und zweitens wäre das zu kompliziert, weil dann müsste man jedem team nicht nur ein Land zuweisen, sondern auch eine Region, damit das geht und das hat EA halt nicht gemacht, weil das zu viel Aufwand wäre für die, da die das nicht brauchen.
Denn die RL war noch nie im Spiel bisher, weil das noch eine Amatuerliga ist und keine vollkommen anerkannte profiliga und EA darf nur Profiligen ins Spiel einbauen

NewKid 24.10.2007 15:56

kann man eiglich slebst ne liga oda ein turnier mit NATIONALMANNSCHAFTEN erstellen? bei 07 hab ich das nie hinbekommen, gehts bei 08?

NewKid 24.10.2007 15:56

sowas wie ne wm halt?

Kaka 24.10.2007 19:13

Eigenes Turnier gibts glaube ich nicht mehr, aber man kann ja die Teams austauschen bei nem anderen Turnier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024