FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eure Wünsche für FIFA 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5118-eure-wuensche-fuer-fifa-08-a.html)

fcafreak 27.08.2007 13:08

Eure Wünsche für FIFA 08
 
Was wünscht ihr euch für FIFA 08?

Was soll verbessert werden?

Hier bitte eure Wünsche rein!

Begermaster 27.08.2007 13:14

demo
 
ich wünsche mir die demo kann wer der irgendwas weiß oder direkt den link hat sobald sie raus ist hier reinschreiben also dringend LINK

Ribéry 28.08.2007 12:11

kiddie? was ist denn so dringend an einer demo?

Thresh 28.08.2007 12:28

1. solls puenktlich erscheinen,
2. wenn die PC-Gamer schon wieder keine Next-Gen Grafik bekommen sollen die Abwehrspieler plus Torwart wenigstens cleverer geworden sein
3. was mir richtig aufn Senkel gegangen ist bei 07 dass die Leute mit Ball schneller sind als die ohne ^^

BvB-Fan 28.08.2007 12:41

zu punkt 3 kann ich dir nicht zustimmen. BEi Odonkor oder Kone,.. kann dir keinher folgen. Aber bei normalen ist es bei mir anders kann auch an der spielstufe liegen

Thresh 28.08.2007 12:53

wenn man mit BVB oder vergleichbaren teams gegen die TopTeams wie Barca, ManU, Chelsea oda gute Nationalmannschaften spielt sind die Verteidiger bestimmt schon mal schneller ... aber spiel mal mit Barca, da rennen die Verteidiger mit Ball schon mal oefters schneller als die Stuermer die sie abfangen wollen :smt021

BvB-Fan 28.08.2007 13:45

ist ja auch klar wenn du mit manU gegen ne gurkentruppe speilst wäre ine cht ja auch so

Torwartgott 28.08.2007 13:55

jopp hoffe, dass die Demo kommt und dass das Gameplay und die KI der Gegner um einiges verbessert wurde! Aber es wurde zu 99% nicht gemacht, glaub ich, obwohl noch ein kleiner Schimmer hoffnung bleibt bei 1%^^

Will hauptsächlich die Demo, um die texturen zu bekommen^^

Thresh 28.08.2007 16:51

was ich mir noch wuensche seit fifa 96 ist

1. eine boxen-taste, wenn dir ein verteidiger richtig auf die eier geht haustem einfach eine ... taetlichkeit halt, wenns der schiri sieht gibts eben rot aber zum frust abbauen waers schon geil ... oda respektive kopfstoß/karatetritt ^^

2. ne tastenkombi mit der man einen flitzer aufs feld ruft, den man dann selber steuern kann =)

fcafreak 28.08.2007 17:48

Bei 1. kauft du dir das Eishokeygame von EA da kann amn seit NHL 04 schlägern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024