Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2007, 13:08  

Beitrag #1

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Was wünscht ihr euch für FIFA 08?

Was soll verbessert werden?

Hier bitte eure Wünsche rein!
27.08.2007, 13:14  

Beitrag #2

Begermasters Avatar
Begermaster
Beiträge: 4
Begermasters Avatar
Begermaster
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich wünsche mir die demo kann wer der irgendwas weiß oder direkt den link hat sobald sie raus ist hier reinschreiben also dringend LINK
28.08.2007, 12:11  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
kiddie? was ist denn so dringend an einer demo?
28.08.2007, 12:28  

Beitrag #4

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
1. solls puenktlich erscheinen,
2. wenn die PC-Gamer schon wieder keine Next-Gen Grafik bekommen sollen die Abwehrspieler plus Torwart wenigstens cleverer geworden sein
3. was mir richtig aufn Senkel gegangen ist bei 07 dass die Leute mit Ball schneller sind als die ohne ^^
28.08.2007, 12:41  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
zu punkt 3 kann ich dir nicht zustimmen. BEi Odonkor oder Kone,.. kann dir keinher folgen. Aber bei normalen ist es bei mir anders kann auch an der spielstufe liegen
28.08.2007, 12:53  

Beitrag #6

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
wenn man mit BVB oder vergleichbaren teams gegen die TopTeams wie Barca, ManU, Chelsea oda gute Nationalmannschaften spielt sind die Verteidiger bestimmt schon mal schneller ... aber spiel mal mit Barca, da rennen die Verteidiger mit Ball schon mal oefters schneller als die Stuermer die sie abfangen wollen :smt021
28.08.2007, 13:45  

Beitrag #7

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ist ja auch klar wenn du mit manU gegen ne gurkentruppe speilst wäre ine cht ja auch so
28.08.2007, 13:55  

Beitrag #8

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
jopp hoffe, dass die Demo kommt und dass das Gameplay und die KI der Gegner um einiges verbessert wurde! Aber es wurde zu 99% nicht gemacht, glaub ich, obwohl noch ein kleiner Schimmer hoffnung bleibt bei 1%^^

Will hauptsächlich die Demo, um die texturen zu bekommen^^
28.08.2007, 16:51  

Beitrag #9

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
was ich mir noch wuensche seit fifa 96 ist

1. eine boxen-taste, wenn dir ein verteidiger richtig auf die eier geht haustem einfach eine ... taetlichkeit halt, wenns der schiri sieht gibts eben rot aber zum frust abbauen waers schon geil ... oda respektive kopfstoß/karatetritt ^^

2. ne tastenkombi mit der man einen flitzer aufs feld ruft, den man dann selber steuern kann =)
28.08.2007, 17:48  

Beitrag #10

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Bei 1. kauft du dir das Eishokeygame von EA da kann amn seit NHL 04 schlägern Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Wünsche für FIFA 08 Eure Wünsche für FIFA 08