Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 235
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2007, 04:46  

Beitrag #101

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich hab nicht vor mir die Demo zu saugen also meine Frage, kann man jetzt nur Be a Pro spielen? Wenn ja ist es ja ziemlich blöd. :smt011
02.09.2007, 10:31  

Beitrag #102

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Verdammt nochmal! Nach der Mannschaftsaufstellung steht da in der 4. oder 5. Reihe dran, dass man mit der Taste die dort ausgewählt ist den Spieler wechseln kann. Ist das so schwer sich umzustellen? :smt017

@Luca

Nein, man kann nur ein normales Freundschaftsspiel machen.
02.09.2007, 12:16  

Beitrag #103

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Huhu,
habe gerade mal die Demo getestet und will dazu mal was sagen Zwinkern

Neuerungen?!:
-Popups: Das einzige was sich an den Popups geändert hat ist, dass angezeigt, wenn ein Spieler im Abseits steht.
-Flags:Schlecht wie immer
-Adboards:Scheiß EA und FIFA-Banden, ansonsten gut
-Kits:1G halt, aber schön!
-Rasen:Wenigstens Grün Zufrieden
-Gameplay:Ballverhalten ganz OK, die Torwartsteuerung ist aber geil Zwinkern Auf den rechten Stick drücken und mit dem linken bewegen, mit der "Pass in den freien Raum"-Taste macht man Paraden und mit der "Flank/Grätsch"-Taste kann man sich mit dem Torwart die ROTE Karte holen, auch der 2.TW kann die ROTE Karte bekommen und dann kann man Feldspieler reinsetzten, ich finde das einfach wahnsinnig genial! Auch die Lauf-, Pass- und Schießtechnik wurde mit den Stick schöner gemacht Zufrieden Die KI hat sich tatsächlich verbessert, der TW spielt mehr mit und auch Verteidigung und Sturm spielen besser Zufrieden

Fazit:
Grafisch wenig neues, bis auf die besseren Kits und der grüne Rasen, dafür das Gameplay umso besser. Eigentlich lohnt es sich nicht aufgrund dieser schlechten Current-Gen Grafik NICHT das Spiel zu kaufen, aber wahrscheinlich rennen wir alle sowieso wieder in den Laden, aber möglicherweise auch lieber zu Konami.

Edit: 200 Posts: JUBILÄUM!
02.09.2007, 13:40  

Beitrag #104

Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Verdammt nochmal! Nach der Mannschaftsaufstellung steht da in der 4. oder 5. Reihe dran, dass man mit der Taste die dort ausgewählt ist den Spieler wechseln kann. Ist das so schwer sich umzustellen? :smt017
Aber man kann den spieler nicht mehr mit der taste wechseln mit der man einen normal pass spielt wie vorher...
02.09.2007, 13:46  

Beitrag #105

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ich weiß, aber früher wollte man den man wechseln, dann hat man aus Versehen (Fehlpass vom Gegner oder so) den Ball bekommen, dann hat der schon gepasst. Das wollte EA vermeiden, ich finde das jetz so viel besser, man passt nicht mehr aus Versehen... Sry, ich wollte vorhin nich ausrasten... Lachen :sorry
02.09.2007, 14:05  

Beitrag #106

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
K danke Carlo, dann werd ich PES 2008 und FIFA 08 holen ^^
02.09.2007, 15:31  

Beitrag #107

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
ja offenbacher da geb ich dir recht mich kotzt es genauso an
02.09.2007, 15:48  

Beitrag #108

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
ja offenbacher da geb ich dir recht mich kotzt es genauso an
Kann man denn nicht wie bei 07 dann auf "klassisch" stellen?
02.09.2007, 15:53  

Beitrag #109

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
dich finds mit der Spielerwechseltaste auf Taste "Q" besser Zwinkern

Ich finde es aber gut, dass man mit den Torhütern Freistößer Ecken und Elfmeter schießen kann Lachen
02.09.2007, 16:55  

Beitrag #110

Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Beiträge: 10
schade das mein controller des mit dem torwart nicht macht Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED