Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Demo von FIFA 08! - RELEASED im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab nicht vor mir die Demo zu saugen also meine Frage, kann man jetzt nur Be a Pro spielen? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2007, 04:46   #101
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab nicht vor mir die Demo zu saugen also meine Frage, kann man jetzt nur Be a Pro spielen? Wenn ja ist es ja ziemlich blöd. :smt011
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 10:31   #102
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Verdammt nochmal! Nach der Mannschaftsaufstellung steht da in der 4. oder 5. Reihe dran, dass man mit der Taste die dort ausgewählt ist den Spieler wechseln kann. Ist das so schwer sich umzustellen? :smt017

@Luca

Nein, man kann nur ein normales Freundschaftsspiel machen.
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 12:16   #103
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PcmciaKai
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 232
Standard FIFA 08 Demo: Meine Eindrücke

Huhu,
habe gerade mal die Demo getestet und will dazu mal was sagen

Neuerungen?!:
-Popups: Das einzige was sich an den Popups geändert hat ist, dass angezeigt, wenn ein Spieler im Abseits steht.
-Flags:Schlecht wie immer
-Adboards:Scheiß EA und FIFA-Banden, ansonsten gut
-Kits:1G halt, aber schön!
-Rasen:Wenigstens Grün
-Gameplay:Ballverhalten ganz OK, die Torwartsteuerung ist aber geil Auf den rechten Stick drücken und mit dem linken bewegen, mit der "Pass in den freien Raum"-Taste macht man Paraden und mit der "Flank/Grätsch"-Taste kann man sich mit dem Torwart die ROTE Karte holen, auch der 2.TW kann die ROTE Karte bekommen und dann kann man Feldspieler reinsetzten, ich finde das einfach wahnsinnig genial! Auch die Lauf-, Pass- und Schießtechnik wurde mit den Stick schöner gemacht Die KI hat sich tatsächlich verbessert, der TW spielt mehr mit und auch Verteidigung und Sturm spielen besser

Fazit:
Grafisch wenig neues, bis auf die besseren Kits und der grüne Rasen, dafür das Gameplay umso besser. Eigentlich lohnt es sich nicht aufgrund dieser schlechten Current-Gen Grafik NICHT das Spiel zu kaufen, aber wahrscheinlich rennen wir alle sowieso wieder in den Laden, aber möglicherweise auch lieber zu Konami.

Edit: 200 Posts: JUBILÄUM!
PcmciaKai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 13:40   #104
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Offenbach
Beiträge: 10
Offenbacher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Verdammt nochmal! Nach der Mannschaftsaufstellung steht da in der 4. oder 5. Reihe dran, dass man mit der Taste die dort ausgewählt ist den Spieler wechseln kann. Ist das so schwer sich umzustellen? :smt017
Aber man kann den spieler nicht mehr mit der taste wechseln mit der man einen normal pass spielt wie vorher...
Offenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 13:46   #105
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß, aber früher wollte man den man wechseln, dann hat man aus Versehen (Fehlpass vom Gegner oder so) den Ball bekommen, dann hat der schon gepasst. Das wollte EA vermeiden, ich finde das jetz so viel besser, man passt nicht mehr aus Versehen... Sry, ich wollte vorhin nich ausrasten... :sorry
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 14:05   #106
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

K danke Carlo, dann werd ich PES 2008 und FIFA 08 holen ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:31   #107
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!

ja offenbacher da geb ich dir recht mich kotzt es genauso an
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:48   #108
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Zitat:
Zitat von Offenbacher
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!

ja offenbacher da geb ich dir recht mich kotzt es genauso an
Kann man denn nicht wie bei 07 dann auf "klassisch" stellen?
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:53   #109
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dich finds mit der Spielerwechseltaste auf Taste "Q" besser

Ich finde es aber gut, dass man mit den Torhütern Freistößer Ecken und Elfmeter schießen kann
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 16:55   #110
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Offenbach
Beiträge: 10
Offenbacher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schade das mein controller des mit dem torwart nicht macht
Offenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Demo von FIFA 08! - RELEASED
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de