Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2007, 18:59  

Beitrag #121

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
spielerwechsel is auf spieler-schicken taste. is ja nichts besonderes als dass man es als "abgucken" bezeichnen könnte.

den schnellen freistoß gab es schon bei UEFA CL 07. da gab es überhaupt schnelle standardsituationen.
03.09.2007, 19:19  

Beitrag #122

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
:daumen dass es den schnellen freistoß schon bei CL 07 gab, spiels auf PC, und da ist es neu und CL07 gibts soweit ich weiss dafuer nicht -_-
03.09.2007, 19:59  

Beitrag #123

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
leute sry aber ich find PES einfach nur schieße ich finde PES kann FIFA überhaupt nicht das wasser reichen das fängt bei den spielernamen an die allesamt nicht mal echt sind usw....auch der sound und alles wirkt einfach nur total unecht und verdirbt einem komplett den spaß! deshalb find ich es scheiße das FIFA jetz anfängt PES zu kopieren -.-.-.-.-
03.09.2007, 20:53  

Beitrag #124

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
leute sry aber ich find PES einfach nur schieße ich finde PES kann FIFA überhaupt nicht das wasser reichen das fängt bei den spielernamen an die allesamt nicht mal echt sind usw....auch der sound und alles wirkt einfach nur total unecht und verdirbt einem komplett den spaß! deshalb find ich es scheiße das FIFA jetz anfängt PES zu kopieren -.-.-.-.-
das tut wenn dann sicher nicht die FIFA sondern electronic arts...und EA macht das nicht. ich sehe keinerlei ähnlichkeit zu PES. ich kenne PES gut um das beurteilen zu können. seid beruhigt.

lasst uns aber nicht über PES vs. FIFA streiten das bringt doch nichts.

Zitat:
Zitat von Thresh
:daumen dass es den schnellen freistoß schon bei CL 07 gab, spiels auf PC, und da ist es neu und CL07 gibts soweit ich weiss dafuer nicht -_-
doch Zwinkern
03.09.2007, 23:12  

Beitrag #125

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja ribery ich meinte ja auch EA ^^ *diskusion beendet* Zwinkern
04.09.2007, 15:57  

Beitrag #126

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
zumindest mich hat die demo überzeugt. ich wollte mir das spiel schon rein aus "tradition" sowieso holen und mach es jetzt erst recht.
04.09.2007, 18:50  

Beitrag #127

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hab jetzt auch endlich die Demo. Lachen

Meine Meinung:

-Grafik hat sich verbessert, und es ruckelt auf hoher Auflösung nicht mehr
-Rasen ist wieder schön grün
-EA-Schuhe sehen nicht mehr so schlecht aus
-Faces sehen von weitem sch**** aus, vom Nahen sind sie aber cool, außer einige Außnahmen
-Gameplay und KI haben sich sehr verbessert
-manche Spielerstärken find ich unrealistisch. Schweinsteiger hätte ich mehr als 81 gegeben und Ribéry und Kaká hätten auch mehr verdient. (vllt. Ribéry 87 und Kaká 89)

Jetzt hab ich noch ne Frage: (hab mir jetzt nich den ganzen Thread durchgelesen, sry wenn es da schon steht)

Wo ist diese Torwartsteuerung bei 1 gegen 1 Situationen auf der Tastatur? Muss man die mit Schift aktivieren? Beim Gamepad muss man ja so weit ich weiß auf den rechten Analogstick drücken.
04.09.2007, 19:16  

Beitrag #128

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
genau. spielerwechsel ist die spieler-schicken taste und auf torwart wechseln die tricktaste.

auf der tastatur ist die tricktaste shift, d.h. damit funktioniert es.
05.09.2007, 16:38  

Beitrag #129

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
nachdem jetzt ein bisschen gezoggt habe kann ich sagen dsa es mir eigentlich gefällt. Nur die Grafik ist nicht so der Hamma. Aber die Torhüter amchen fasz keinen Fehler, wie in Fifa 07. Ansstonten find ich es zu schwer Tore auserhalb des 16er zu scheißen ( auf Profi). Aber umso besser :daumen
06.09.2007, 14:04  

Beitrag #130

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
das hört sich ja schon mal gut an, was ihr hier so über FIFA 08 schreibt.
Freu mich auf die Vollversion.

@ FIFAFAN

für die faces, haben wir doch hier unsere FACEMASTER.
Also ist das ja nicht sooooo schlimm, oder??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED